Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zug nimmt auch Güter auf, die er nicht soll
#11
nehmts mir nich übel aber ich habe keine ahnung was ihr mit diesem problem_report.txt meint!!
hab das spiel irgendwann letzte Woche runtergeladen und immer wenn ich ein problemchen hab les ich hier rum, nur auf mein jetziges hab ich keine Antwort.
Zitieren
#12
Die E-Mail-Adresse steht im ersten Startbildschirm etwa in der Mitte.

Bilddarstellung ist hier zu finden.
Zitieren
#13
dann hab ich den * richtig gedeutet. habs eben verschickt. Denke du meintest die Datei die unter save gespeichert wurde!!

Naja ich bin ma gespant was ich da fürn Bock geschossen hab.

finds top das sich doch viele über mein kleines Problem gedanken machen!!
Zitieren
#14
Zitat:Original von Mistertrea
Steht doch oben...

Ich habe nur den einen zweig an Industrie. Den um Lebensmittel zum Supermarkt zu bringen. Und die Kohlegrube hat nur als "Kunden" die Stahlfabrik und die Glasfabrik. Weiterhin stellt die Stahlfabrik nur Stahl für Dosen her, hat also nix mit der Glasfabrik zu tun, welche Glas für die Brauerei herstellt.
...

Auch dann kann eine 2. Verbindung entstehen, sofern Lade- und Entladestationen immer zusammen sind.

Kohlegrube -> Glasfabrik -> Brauerei -> Supermarkt -> Dosenfabrik -> Stahlwerk

Das Aufspalten einer Station dürfte auch hier helfen.
Zitieren
#15
Bleibt weiterhin die Frage warum das Zeug trotz scheinbar vorhandener direkter Route ja trotzdem noch über eine Alternativroute umgeleitet wird... das ist der Teil den ich nicht kapiere (zumal z.B. das Glas ja nicht mit Schüttgut- sondern mit Stückgut-Fahrzeugen transportiert wird, und die Kohle diesen Weg also gar nicht nehmen kann - oder können dürfte...)

Na ich fürchte das lässt sich hier mit Reden allein eh nicht klären... Bilder sagen mehr als tausend Worte... und Savegames machen reden überflüssig. Naja beinahe. Also warten wir mal bis prissi die Datei hat und dann wird sich schon eine Erklärung (und eine Lösung) ergeben.
Zitieren
#16
Oft liegt die Lösung darin, dass in Depots Fahrzeuge schlummern, welche noch einen entsprechenden Fahrplan für die gesuchte Verbindung besitzen; diese Convois sollten aufgelöst werden. (Fahrpläne bleiben aktiv, auch wenn sich das Fahrzeug im Depot befindet!) Evtl. gibt es auch fahrzeuglose Linien, welche derartige Verbindungen aufrechterhalten.
Zitieren
#17
hallo,

im Moment siehts so aus, als würde ein Zug alles mitnehmen,w as er routen kann.

Evtl. liegt der verbraucher in einem Bereich zu dem "versehentlich" noch eine Route extistiert? Beliebt sind da Routen ohne Fahrzeuge.
Zitieren
#18
Es gab noch einen LKW, der einen ungültigen Fahrplan hatte nach dem Laden. Er hatte noch einen Haltepunkt, wo jetzt der Bahnhof war (Convoi 17) und als zweiten den zweiten Ladepunkt an der Kohlegrube. Nach dem Laden blieb er fast unmittelbar rot markiert als ohne Route hängen.

Ich würde pbrigens dringend empfahlen einen aktuellere Version als 88.10.5 (oder so) zu verwenden. Solche Fehler sieht man in neueren Versionen dank großer Hinweise über den Fahrzeugen viel einfacher.
Zitieren
#19
Verdammt. Ihr seit 1a!!! Danke
das war die erste Version die mir in die Finger gekommen ist. Hab da vor ewigkeiten mal gespielt, und jetzt im Internet einfach mal danach gesucht

Also danke nochmal.

Gruß TOmmy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste