Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Linkseite bei U-Boot.com
#1
Hi,

ich hab mir auch erlaubt eine kleine Linkseite auf meiner Clubseite bei U-Boot.com einzurichten.
Mal sehen ob von den über 5 Mill. Usern dort einige mal bei Simutrans vorbei schauen.

Georg

Hier der Link:

Meine Clubpage
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#2
Interessant, auch mal was über die Bands zu erfahren Smile
Zitieren
#3
Nunja, die Bandseiten stehen da schon etwas länger.
Die Simutransseite hab ich gestern eingerichtet, ist noch am Anfang.
Ich bin noch nicht geübt in der Seitenprogrammierung, das ist noch ausbaufähig.
Als Nächstes werde ich dort mal in den NET-WORKS bei den Gamern das Thema Transportsimulationen beginnen.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#4
Ich wusste dass Du irgenwo eine Webseite hast (drei?), aber Du hattes nie einen Link veröffentlicht (zumindest habe ich keien gesehen). Ich wollte nicht zu tief in Dich dringen, und habe gewartet bis Du von Dir selbst entscheidest ob Du mir/uns mal den Link schickst oder nicht Smile

Die Seiten sind sehr schön.
Zitieren
#5
Wahrscheinlich kennst du's eh schon, aber schau mal auf http://de.selfhtml.org vorbei, da findest du alles zum Thema Webseiten erstellen. Solltest du Hilfe brauchen, melde dich einfach hier! Smile

Übrigens finde ich die Seiten sehr schön!!!
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#6
Danke Dirk.
Diese Seite kannte ich nicht. Hab im U-Boot meine Seiten mit viel Nachfragen gebaut, da ist es ja eigentlich nicht schwer.
Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich dort lesen und lernen.
Im Moment hab ich zuwenig Zeit, Du verstehst?
Na, wegen Simutrans und so........ Wink

Georg
Ich spiele PAK-German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste