Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absurdistan
#1
...Ich möchte gar nicht wissen, welche Schlüsselwörter bei Suchmaschinen zu ähnlichen Angeboten führen.
Man achte auf die Anzeigen im äusserst rechten Bildabschnitt. Big Grin Big Grin Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Da weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll ..... 8o

Etwas seeehr makaber ;(

Andererseits passend würd diese Woche
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
"Leckereien" über ebay zu ersteigern ist sicher toll.
Ob es sich hier um eine Deluxe-Version mit Schimmel in buntesten Farben handelt? Big Grin

Oder aber man bekommt die Zutaten separat zugesandt, teils lebendig. Selbst ist die Hausfrau/der Hausmann.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Im ersten Moment ist man arg verwundert.
Aber keine Angst, es ist genau das Andere gemeint. Big Grin

(Schlimm, was für Firmen/Vereine hier Spendenanfragen einreichen...)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Hundemäntel sind doch Wärmdecken für Hunde im Winter? Nicht Mäntel aus Hundefell Wink
Blogger blog blog
Zitieren
#6
Zitat:Original von Hajo
Hundemäntel sind doch Wärmdecken für Hunde im Winter? Nicht Mäntel aus Hundefell Wink
Ja, das stimmt. Für einen Nicht-Hundehalter sieht das auf den ersten Blick aber ganz anders aus. Big Grin
Zitieren
#7
Auf jeden Fall interessant was Du da so zusammenträgst Wink
Blogger blog blog
Zitieren
#8
Ob der Fotograf ahnte, dass hinter der nächsten Kurve ein Tunnel wartet? Big Grin

Nächster Halt: Hopsinsnichts. Absprung in Fahrtrichtung links. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Heute mal Absurdes, das meine Wenigkeit betrifft.

Vor zirka zwei Jahren entstand eine Skizze zum Thema "SL-Nachfolger (Gullwing)" (seit dem auch online zugänglich). In der heutigen Autobild-Ausgabe sieht man meine Idee in hochkarätiger Umsetzung.
Entweder war mein Gespür für das Design sehr gut damals oder aber man kooperiert mittlerweile mit mir ohne mein Wissen. Big Grin Big Grin Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Ich würde mir an deiner Stelle einen guten Anwalt zulegen. Da läßt sich sicher etwas rausschlagen. Big Grin

Ist aber nur ein Spaß! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste