Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreativ?
#11
Ich kann das auch mit rechts Wink
Immer dann wenn ich zu viel gemalt und gepixelt hab, merke ich das schon in der linken Hand, (bin mal deshalb 2 Tage mit nem Kühlverband rumgelaufen*gg*) dann liegt die Maus für 2 - 3 Tage bei mir dann wieder rechts.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#12
Ich dachte mir das schon. Als Musiker müsstest Du sowieso mehr ein "ganzheitlicher" Mensch sein, musizieren fordert und fördert so viele Fähigkeiten.

Hehe, einen Versuch war es dennoch wert Smile
Zitieren
#13
achja, hatte mal nen Führerschein für das Fahren mit Hänger gemacht. War immer ein Naturtalent dadrinn Wink *UND NUN???*
Tongue
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#14
Ich habe die Maus auch rechts und sehe nicht besonders glücklich aus beim einparken (obwohl das mit den Jahren wird) bzw. rückwärtsfahren (oh gott oh gott) Big Grin
Mysterium Simutransum
Zitieren
#15
Naja, es ist vermutlich wie alles: Erfolg ist 10% Inspiration und 90% Transpiration Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste