Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans in Debian
#1
Simutrans ist seit heute Mittag offizieller Bestandteil von Debian unstable. D.h. die nächste Version könnte durchaus schon automatischer Bestandteil von Debian, Ubuntu, ... werden.
Zitieren
#2
Smile Smile Smile Hey, das klingt doch gut Smile Smile Smile
Zitieren
#3
gibts simutrans also auch für ubuntu 8.10? Ja, oder?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#4
Simutrans ist nun Bestandteil von Debian 5.0, also auch für PowerPC Architekturen ... allerdings in der 100.0 Version.
Zitieren
#5
Hallo,

Entschuldigung, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber ich wollte einen Link zu meinem PPA (bei Launchpad) anfügen, wo ich von Zeit zu Zeit aktualisierte Versionen für Ubuntu anbiete.

Mein PPA ist hier zu finden.

Torsten
Zitieren
#6
Ansgar macht, soweit ich weiß, aktuellere Versionen für Simutrans (und kümmert sich auch um den Einbau der aktuellen Versionen in Ubuntu und so).

http://www.43-1.org/~simutrans/packages.html
Zitieren
#7
Hallo prissi,

Zitat: Ansgar macht, soweit ich weiß, aktuellere Versionen für Simutrans (und kümmert sich auch um den Einbau der aktuellen Versionen in Ubuntu und so).

leider ist Ubuntu da etwas komisch. Wenn eine neue Version eines Programmes erscheint, dann wird es üblicherweise nicht für den letzten Stable von Ubuntu neu gepackt. D.h. im schlimmsten Fall muss man 6 Monate auf den nächsten Ubuntu-Release warten, bevor man eine neuere Version eines Programmes bekommt.

Zuletzt war das anfang des Jahres, bevor Natty herausgekommen ist und Simutrans 110.0 erschienen ist, der Fall. Daraufhin habe ich die Pakete für Maverick neu gebaut.

Torsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste