Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.99.17 Lange Ladezeit
#11
Ahhhhh. ICh danke dir Wink Bei dir lerne ich ja mehr als in der Schule. Wünsch dir noch etwas ^^

Lg
Dumm ist der, der dummest tut

"Forrest Gump"
Zitieren
#12
Zitat:Original von Serveant
Das ist mir schon klar. Wie schaffe ich es jedoch auch ein Betonwerk oder ein Stahlwerk zu erzeugen? ...
Hängt schlicht von Deiner Karte ab.

Je nach dem, ob mit Einführungsdaten oder ohne und welche Klimazonen auf der Karte drauf sind.

Mit Einführungsdaten hängts vom Kartenjahr ab. Industrien haben seit Version 0.99.16 Jahreszahlen. Das ist genau so wie bei den Fahrzeugen. Erst wenn das Einführungsjahr erreicht ist, stehts zur Verfügung.

Noch wichtiger sind die Klimazonen. Fehlen die passenden Klimazonen, dann werden die Industrien nie gebaut.

Weitere Informationen zum Einstellen hier im Wiki.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Serveant
Kann ich dannach noch irgendwie Industrien hinzufügen?

Und zu den manuellen Möglichkeiten die oben genannt wurden, entstehen durch Städtewachstum (das wiederrum durch Passagiertransport entsteht) auch "von alleine" neue Industrien/Industrieketten (ja nach Einstelllung in der cityrules.tab - standardmäßig müsste das aber in den meisten paksets aktiviert sein, glaube ich).
Zitieren
#14
Gibt es eigentlich so eine Art Diagramm von den Jahreszahlen der Industrie?
Zitieren
#15
nein
Zitieren
#16
für pak64 jetzt schon


Angehängte Dateien
.pdf   indpak64.pdf (Größe: 50,75 KB / Downloads: 457)
Zitieren
#17
Mal ein bescheidener Vorschlag.

Schreibt doch sowas gleich ins Wiki. Dafür ist das nämlich eigentlich da.
Zitieren
#18
Relevant ist eigentlich nur der Endverbraucher, denn vorher können die anderen ja auch nicht gebaut werden.
Zitieren
#19
Wiki-Seite

Wenn mans einmal schreibt, kann man auch gleich noch die Klimazonen mit auflisten.
Zitieren
#20
informationen sind jetzt eingefügt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste