Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein dickes Lob
#1
Hallo Leute vom Forum

Ich möchte Euch einmal ein dickes Lob aussprechen. Der Umgangston in diesem Forum ist äusserst freundschaftlich und konstruktiv. Auch mit Kritik wird sehr gut umgegangen. Ich erlebte andere Spieleforen, in denen ständig die Colts rauchten.

Vielen Dank für Eure aufopfernde Arbeit für die Simutrans Fan-Gemeinde. Ich fühle mich sehr wohl bei Euch!

Herzliche Grüsse
Martin =)
Simutrans ist nicht nur für ehemalige Spediteure ein wahnsinnig erfreuliches Spiel...

[Bild: docks.jpg]

Meine Spamtrapadresse: mailnicht@f-site.ch (hierhin eben nicht schreiben!)
Zitieren
#2
Vielen Dank für das Lob Smile

(sagt Hajo, der sich seiner nicht-immer-nur-freundlichen Antworten sehr wohl bewusst ist).
Zitieren
#3
Ich pack noch ein Lob für Dirk oben drauf.

Danke Dir Dirk, für die Einrichtung dieses Forums.

Der gute Umgangston wird geprägt durch die vorzüglichen Administratoren. Muß auch mal gesagt sein!

Georg
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#4
Bitte, bitte! Smile Aber das Forum wäre nichts ohne seine Mitglieder und ohne Simutrans! Wink
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#5
@Spediteur: Wenn Du diesen Beitrag nicht gepostet hättest, früher oder später hätet ich das gemacht!

Also auch von mir im selben Sinne ein ganz dickes Lob an alle hier im Forum.
Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie gehabt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste