Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes Osterfest
#1
Ich wünsche euch ein frohes Osterfest.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Reichlich früh, erstmal gibt es ja noch den traurigen Karfreitag. Aber wenn ihr schon anfängt: Frohe Ostern aus Berlin.
Zitieren
#3
Zitat:Original von prissi
Reichlich früh, erstmal gibt es ja noch den traurigen Karfreitag.

Du hast schon recht. Aber der Hase malte sich wie von selbst. Smile Und die Geschäfte um uns rum wünschen uns schon seit Wochen ein Frohes Osterfest. Beim Supermarkt meines Vertrauens hoppelte heute sogar ein fast 2 m großer Hase rum und wünschte allen Frohe Ostern.

Doch in prissis Sinne: macht euch den Karfreitag mal bewußt was er uns sagen soll. Mehr dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Karfreitag und noch was: Fastentage gibts in vielen Religionen http://de.wikipedia.org/wiki/Fasttag#Rel...tes_Fasten
Zitieren
#4
Ja, in Geschäften geht das ja immer extrem früh los. In gewisser Weise bin ich da ja sogar froh das Halloween den Weg zu uns gefunden hat. Dadurch kommt die Weihnachtsdeko nicht mehr schon Ende September sondern doch erst ab 1.11. in die Läden. Big Grin

Und naja, viel später als heute hätten sie den 2m-Hasen ja auch nicht mehr einsetzen können - morgen ist Feiertag, und Sonntag ist ja dann schon Ostern. Wenn den also Kunden sehen sollen, war das doch schon angenehm spät.

Für hier finde ich das aber auch irgendwie zu früh - auch wenn's nett gemeint ist. Smile
Zitieren
#5
Auch von mir Frohe Ostern.
Lieber etwas früher, als zu spät. Damit erreicht man vielleicht auch die, die an den Feiertagen wegfahren.
Ach ja, an alle die eine Auszeit nehmen: Schönen Urlaub
Und für die, die Arbeiten müssen: ruhige Tage und schöne freie Tage danach!
Zitieren
#6
So nun da es soweit ist Big Grin, auch von mir

FROHE OSTERN!
Zitieren
#7
Von mir an dieser Stelle nun auch,

allen FROHE OSTERN!
Zitieren
#8
Frohe Ostern auch von mir!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste