Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Strom trotz Kohle
#1
Simutrans-Version:
99.17.1
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
standard pak 64
Betriebssystem:
Windows XP SP2

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Kraftwerk generiert kein Strom, trotz Kohle
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Der Strom kann nicht zum einheißen der Industrie verwendet werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: salz.jpg]
Zitieren
#2
das Lager am kraftwerk ist voll, es braucht daher keine Kohle von der Mine, diese produziert deshalb nicht und nimmt keinen Strom ab. Wenn der Lagerstand im Kraftwerk auf unter 1000 sinkt, sollte die Kohlegrube wieder Strom ziehen Das ist kein Bug, sondern expected behaviour. Glaube ich zumindest, weil, bei mir ist das so. Wink
Zitieren
#3
Ja, so interpretiere ich das auch.
Zitieren
#4
Allerdings erst in den Nightlies.
Zitieren
#5
Zitat:Original von prissi
Allerdings erst in den Nightlies.

???

Bei mir verhält sich das Kraftwerk (präziser: alle Kraftwerke) so, und das seit 99.17 (pak64 standard).
Also doch ein bug?
Zitieren
#6
Archiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste