Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Power Bridges: Kein Strom trotz Verbindung
#1
Simutrans-Version:
99.16
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
Basis PAK64
Betriebssystem:
Gentoo GNU/Linux

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Mehrere direkt aneinander gebaute Powerbridges leiten manchmal keinen Strom weiter. Auf beiden Seiten der Kaskade sind dann unterschiedliche Stromnetze.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Kein Strom auf einer Seite.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Neue Version benutzen. Oder noch besser das Nightly.
Zitieren
#3
Geht wegen Simutrans 99.17.1 - Fehler bei Savegames nicht. Ich werde mal das Nightly testen.
Zitieren
#4
Build 1714: Problem besteht weiterhin. Nach jeder Powerbridge-Doppelverbindung wechselt das Stromnetz. Ist eventuell garnicht vorgesehen, Powerbridges direkt aneinander zu bauen?
Zitieren
#5
Die symbol.TramStop.pak hast Du aber?

EDIT: Ja, offensichtlich, wenn's Nightly läuft.
Zitieren
#6
Jetzt verstehe ich erst. Sowas solltest du gar nicht bauen dürfen. Eine Abfahrt/Auffahrt braucht immer zwei Kacheln. Hmm.
Zitieren
#7
Zitat:Original von prissi
Jetzt verstehe ich erst. Sowas solltest du gar nicht bauen dürfen. Eine Abfahrt/Auffahrt braucht immer zwei Kacheln. Hmm.

Ok, ich dachte das wäre eine schöne Möglichkeit Bauplatz für Stadthäuser frei zu lassen.
Zitieren
#8
in Version 0.100.0 bleibts ein zusammenhängendes Stromnetz

zumindest bei 3 von 3 Tests war das Ergebnis so
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste