Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufgabe zu Verteilen
#11
ich bekomms nicht mit den bildern hin wie funks das wenn ich das bild auf dem destop habe?wie bekomms ich es hierher? bei mir zeigt er nur ein doofes X
WENN SIE AUCH HIER ANGEMELDET SIND DANN LADEN SIE IHRE SPIELSTÄNDE HIER HOCH.
Meinungen sind erwünscht.
Thx for your Helping
Zitieren
#12
1.) Mehrfachposts sind nicht erwünscht. Anstatt 3 mal zu posten (wenn kein anderer was geschrieben hat) benutz bitte die EDIT-Funktion (der Button heisst "ändern") und ergänze einfach jeweils nur Dein letztes Post. Wenn eine gewisse Zeit vergangen ist (im Englischen Forum 24 Stunden, weiss nicht genau wie's hier ist) kannst natürlich auch wieder ein neues Beitrag anfangen. Aber bitte nicht innerhalb von 10 Minuten oder so!

2.) Zum Thema .bmp Format hier hab ich Dir schon in einem anderen Beitrag was geschrieben.

-----
So nun zurück zum eigentlichen Thema:

Wenn Du da das gleiche Bild wie bei den Gebäuden benutzt wird die Verwechslungsgefahr mit eben diesen aber doch recht groß, oder? Außerdem sollte eine Straßenbaustelle für mich auch anders als eine Baugrube für ein Gebäude aussehen - aber als Behelf kann man die natürlich durchaus benutzen.

Aber was Du mit Deinem letzten Post sagen bzw. fragen willst, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Kannst Du das evtl. mal ein wenig ausführlicher und präziser formulieren?
Zitieren
#13
Die Frage hat sich schon erledikt Das X was ich meine war ein falsches Bildformat für dieses forum Wink Theat kann geschlossen werden
WENN SIE AUCH HIER ANGEMELDET SIND DANN LADEN SIE IHRE SPIELSTÄNDE HIER HOCH.
Meinungen sind erwünscht.
Thx for your Helping
Zitieren
#14
archivieren...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste