Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trams?(99-17-1)
#11
Ja aber nicht mehr als züge ist das normal ? ?(
Weil ich eine menge passgiere transpotieren
muss ohne das es so aussieht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
WENN SIE AUCH HIER ANGEMELDET SIND DANN LADEN SIE IHRE SPIELSTÄNDE HIER HOCH.
Meinungen sind erwünscht.
Thx for your Helping
Zitieren
#12
Warum sollte es mehr Straßenbahnen als Züge geben?

Du kannst übrigens mehrere Straßenbahnen auf einer Linie fahren lassen, sofern du Ausweichstellen oder einen Ring erstellt hast.

Du brauchst also gar nicht die große Eisenbahn waghalsig durch die Stadt rumpeln lassen. Wink
Zitieren
#13
Danke daran habe ich nicht gedacht könnte man auch schnellere trams zum beispiel ein übergang drüberfahren können Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
WENN SIE AUCH HIER ANGEMELDET SIND DANN LADEN SIE IHRE SPIELSTÄNDE HIER HOCH.
Meinungen sind erwünscht.
Thx for your Helping
Zitieren
#14
Geht sogar umgekehrt =) Wie das in echt aussehen würde, wenn ein Regionalexpreß durch eine Innenstadt fährt möchte ich mir allerdings nicht vorstellen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
Siehe den ICE in Interlaken ...
Zitieren
#16
Zitat:Siehe den ICE in Interlaken ...

??? ?( was soll das heißen fährt dieser ice durch die stadt
auf tramgleisen?
WENN SIE AUCH HIER ANGEMELDET SIND DANN LADEN SIE IHRE SPIELSTÄNDE HIER HOCH.
Meinungen sind erwünscht.
Thx for your Helping
Zitieren
#17
Leider habe ich auf nur Bilder der Überfluteten Strecke gefunden ...
http://flut.uwy.ch/PICT0041.JPG
Zitieren
#18
Zitat:Original von prissi
Leider habe ich auf nur Bilder der Überfluteten Strecke gefunden ...
http://flut.uwy.ch/PICT0041.JPG

Das sieht jetzt aber mehr nach einer Strecke für die Fähre als für den ICE aus... Smile
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#19
Archiv, würde ich sagen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste