Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Transport von irgendwas
#21
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Zitat:Original von The Transporter
Fehlt bei Dir auch das Icon vom Umspannwerk bei den Spezialbauwerkzeuge ( Baukran Icon)?

Das sollte nur bei den Nightlies auftreten, nicht bei 99.17.1.

Umspannwerk mit Taste 'g' aufrufen, dann hat man auch einen Cursor.
Zitieren
#22
Also ein Problem scheine ich noch zu haben.
Und zwar funktioniert der Vorspul-Button nicht mehr so wie ich es gewohnt bin. Allerdings habe ich vorher mit der 0.88 gespielt, kann also sein dass das jetzt normal ist.

Normalerweise ist ja unten rechts in der Leiste T=1.0 und wenn ich jetzt auf vorspulen klicke, vergeht die Zeit so dermaßen schnell, dass innerhalb einer Sekunde locker ein halbes Jahr vorbei ist. Aber das schwankt auch ganz stark. Manchmal steht T=800 oder 500 und dann bricht es auf 32 ein, schwankt bei 250 rum und geht teilweise bis zu 1000.

In der simuconf.tab stand erst fast_forward = 2500, deshalb habe ich das mal halbiert, was nichts änderte. Jetzt steht es auf 5 und das Spiel ist immer noch so schnell wie vorher.
Wenn ich das Startgeld hochsetze funktioniert es - die falsche Datei ändere ich also nicht.

Ist das gewollt, dass es dermaßen schnell ist? Bei T=1.0 dauert das Spiel ja ewig. In der 0.88 habe ich immer nur mit fast forward gespielt und dann bewegten sich die Züge eben zügig aber nicht zu schnell.

Danke nochmals Smile
Zitieren
#23
Du kannst mit . und , die Geschwindigkeit des Spiels verändern. Dies kann aber zu ungewollten Effekten führen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste