Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verteilung des städtischen Gewerbes
#1
Moin nochmal,

bin gerade ein wenig in Schreiblaune, also noch eine schon länger in der Luft hängende Anmerkung: Mit kommt es so vor, als wenn die städtischen Warenabnehmer einen massiven Drang zur "Klumpenbildung" haben. Insbesondere bei den Tankstellen (o.k. den einzigen Abnehmern, von denen es fast immer mehrere in einer Stadt gibt) fällt es auf, dass die häufig alle auf einem Fleck zu finden sind. Nicht selten sogar direkt benachbart.
Zitieren
#2
Wie im echten Leben ....
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#3
Ja, das ist mir auch oft aufgefallen. Alle KIs rammeln an einen Fleck, der Rest interessiert sie aber überhaupt nicht. Personentransport beispielsweise muss ich immer allein machen...
Zitieren
#4
Es gibt in Simutrans keine KI, die Personentransport machen könnte. Entsprechende Programmteile existieren (noch) gar nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste