Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cargo-Flugzeuge
#21
hier hab ich noch einen bilderlink http://www.manager-magazin.de/geld/artik...97,00.html

und einen link zum thema kosten der aber etwas sehr grob ist und nicht ins detail geht http://www.manager-magazin.de/geld/artik...97,00.html

und hier noch eine, find ich, sehr gute seite mit luftschiffen (abildungen und texten) die die allgemeine geschichte wiederspiegelt und einen ausplick in die zukunft gibt.
http://www.pilotundluftschiff.de

ps: und einem träumen läst wann der erste zeppelin über die karte fährt. Rolleyes Big Grin
Zitieren
#22
Zitat:Original von luckyede
ps: und einem träumen läst wann der erste zeppelin über die karte fährt. Rolleyes Big Grin

Äh... Als Personentransportmittel gibts doch Zeppeline, zumindest im pak64. Allerdings sind die 1930 schon lange veraltet. Kann man bei einem Flughafen erwerben
Zitieren
#23
sry spiele mit pak128
Zitieren
#24
Sehr paksetspezifischer Wunsch -> Archiv, kann pro pakset neu erstellt werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste