Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gepflasterte Stadtstraße als Spieler bauen
#1
Guten Tag zusammen

in den frühen Jahren sind die Stadtstraßen ja noch gepflastert und auf 40kmh begrenzt. Gibt es eine Möglichkeit diese Straßen oben ins Straßenmenü als normale baubare Straße einzufügen anstatt nur die Offene Hand diese bauen kann?

Viele Grüße
140 002 Sunrail
Zitieren
#2
Nachdem sich in dem Bereich in den letzten Versionen einiges geändert hat, müsste man erst mal Wissen welche Version von pak128.german und welches Spieljahr.
Ansonsten die Sourcen zum ändern sind hier:
https://sourceforge.net/p/simutrans/code.../way/road/

In der Version 2.1 baut die Stadt keine Kopfsteinpflaster mehr.
Wenn ich raten soll würde ich sagen das ist ein alter Spielstand aus Zeiten wo es noch Kopfstein 40 gab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste