Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
(07-08-2018, Tuesday-12:13:09 )makie schrieb: ...
Leider geht in Simutrans nur eine Sorte Payload.

Jaein, es gibt durchaus Kombischiffe mit Post und Passagieren. Ua sind da 3 im pak64.german.

Es ist nur eine Frage der Definition.

Auch pak128 hat da welche so viel ich weis. Wenn auch etwas hässlicher umgesetzt ( fliegender Briefumschlag glaube ).
Zitieren
Ein paar der etwas "pixeligeren Bäume" aus dem Jahre 2011 wurden ausgetauscht:

[Bild: simscr00.png]

[Bild: simscr02.png]
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
Sehr gut, dann steht die neue Mühle bald im schöneren Wald Smile.

[Bild: scr_mkr01.jpg]

Vorbild ist Mühle Knull Rostock gewesen, die letzte noch genutzte Mühle im Stadtgebiet. Neben Mehl wird auch Tierfutter produziert.
Zitieren
Sehr schön Smile

Tierfutter Angel  pak128.german ist immer für eine Überraschung gut Big Grin
Zitieren
Kann ich nix für, steht so am Original Big Grin Wink: https://img1.picload.org/image/dowarcgw/p1020599.jpg
Zitieren
schick

Könnte man durchaus auch 3 Objekte draus machen.

Hauptgebäude, die mit rotem Dach und der Flachbau jeweils für sich
Zitieren
Ggf. nehme ich davon noch mal Einzelgebäude für andere Objekte. Allerdings will ich im Normalfall für unser Pak reale Vorbilder. Da ist dann schwierig mit Wiederverwertung.

Momentan ist aber auch Raddampfer Diessen, Bj. 1908, für 400 Passagiere in der Mache.

[Bild: scr_rdd01.jpg]
Zitieren
Für die, die testen oder basteln wollen: [Bild: scr_rdd02.jpg]

Pak ist nicht mit dabei, Einzelgrafiken (255x255px), Komplettgrafik und dat sind in der zip.


Angehängte Dateien
.zip   rd_diessen.zip (Größe: 139,06 KB / Downloads: 202)
Zitieren
Tja die Diessen, mir scheint du hast die 2005 praktisch neu gebaute gerendert. Kann man bei den wenigen Pixel zwar kaum unterscheiden. Egal.
Ich bin mit der neuen schon gefahren. Mit der alten möglicherweise als Kind auch, weiß ich aber nicht mehr.
Leider ist das Schiff schon lange verdieselt, was dem alten Schiff jeden Flair nimmt. Es ist mit dem gebrummsel, ein Dieselschiff wie jedes andere auch.
Meine Eltern sind lieber auf dem Starnberger See gefahren, weil der nicht stinkt, im Gegensatz zum Ammersee.

Kannst du deine Sachen ins SVN hochladen Smile

http://www.schaufelraddampfer.de/deutschland/ammersee
Zitieren
Solle nach dem Umbau sein. Engine steht momentan trotzdem auf Dampf.

Vor´m Hochladen will ich zumindest mein Altenheim fertig stellen. Also nicht meins, das in Wuppertal Big Grin.

Ist SVN denn jetzt auf dem aktuellen Stand? Bei wird ist Rev. 11 angezeigt, SMS Graf Goetzen als Kontrollobjekt finde ich noch im entsprechenden Odner...

[Bild: scr_ahw01.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste