Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
schön Cool
Zitieren
Bei so viel Werbung könnte die Sparkasse ja mal paar neue Rechner für Team 128.german spendieren Big Grin.

Kölnische Strasse 42-46 in Kasssel für lvl14 - Hochhäuser sind dann auch langsam durch. Eins vielleicht noch...

[Bild: dxu3z4g7.jpg]

https://www.architektur-bildarchiv.de/im...49349.html
Zitieren
Wenn man alte Fotos ansieht, sind die Straßen oft in einem lausigen Zustand.
Auf großen Plätzen gibt es an den Kreuzungen gelegentlich für Fußgänger sogar gepflasterte Furten durch den Schlamm.
[Bild: rotblau.png]

Auf dem Screenshot zeigt sich leider noch einen Schwäche von unserem Pak. Im Alpenvorland und im Alpinen Bereich gibt es leider in den hohen Leveln leider nur 3 Häuser, das blau, das rote und das weiße. Und alle 3 knallen so ins Auge dass man die restliche Stadt nicht mehr sieht.  Da bräuchten wir noch ein paar mehr. Angel
Zitieren
Knapp dran vorbei, ab 1937 Smile - Haus der Wissenschaft in Braunschweig:

[Bild: shNN4HX7.jpg]

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...C04415.JPG
Zitieren
schön Smile

auch mal eins etwas früher
Zitieren
Ja, für die frühen sind hohe Gebäude leider Mangelware.

Kategorie Hübsch-Hässlich: Kunstmuseum Stuttgart für lvl10 - Beleuchtung habe ich bei der durchsichtichen Fassade weggelassen. Sonst wären die Bilder verschwunden.

[Bild: voa6njtk.jpg]

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...013_01.jpg
Zitieren
*Hm* ich hab gerade den KölnTurm, Commerrbank Tower und Main Tower von cur nach com geschoben.
Weil sind Bürogebäude und eher keine Sehenswürdigkeiten.
Weil wir haben für meinen Geschmack zu viele cur und zu wenige normale Gebäude.

aber

Das Kunstmuseum ist eigentlich ein cur
Zitieren
Imo eher ein Manko von Simutrans: Für Kunst, Justiz, Sport... fehlen einfach Kategorien bei den Stadtgebäuden. Gehört aber alles mit zum Stadtbild. Und wenn man die alle bei curs einordnete, dann würde die Stadt schnell eine Kuriositätensammlung Smile.
Nächstes wird btw ein Kino, da besteht das selbe Problem. Habe ich in der Vergangenheit aber auch schon min. eins in die coms "gejubelt".
Zitieren
(10-06-2019, Monday-13:34:25 )Pumuckl999 schrieb: Und wenn man die alle bei curs einordnete, dann würde die Stadt schnell eine Kuriositätensammlung Smile.
Wie ich oben schon geschrieben hab mir sind die curs eigentlich zu viele in der Stadt.

Kino würde ich auch eher nach com stellen.

Messe Turm nach com?

Dann haben wir da einen Kindergarten, das ist doch eigentlich res
normale kleine Kirchen res?
Haus Abendfrieden auch res?
kleiner Park res?


Maritimes Simulationszentrum nach ind, wenn wir mehr 4 Kachel ind haben?
Henninger-Turm  nach ind?
Zitieren
Wird eh bei fünf Leuten fünf Meinungen geben und "kriegsentscheidend" ist es auch nicht. Egal ob res, com, ind, cur, es produziert letztendlich Pax und Post. Nur die Menge unterscheidet sich. Und Stadtgebäuden kann man beim Wachsen zusehen.

Lemurias Hochhäuser würden aber als Stadtgebäude besser passen.

Du bist Chef, Du musst entscheiden Smile. Spieler melden sich ja leider als Entscheidungshilfe nicht mehr so oft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste