Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
Die Baustelle ist super, sowas brauchen wir auch; hat was von Rastatt
Zitieren
(10-07-2019, Wednesday-20:55:52 )Pumuckl999 schrieb: Bilder gibt es leider fast nur von den Hauptportalen, an den anderen Seiten muss ich wohl mehr oder weniger kreativ werden.

Wie die Rückseite aussieht? Kann ich dir schon sagen: Hässlich, da wird der Müll raus geschafft, da stehen Container, das Gebiet ist mit einem Bauzaun abgeriegelt, man kann da nicht rein sehen, aber von Hügel neben der Bavaria sieht man doch von oben rein. Wohnwagen, Wohncontainer, Schlamm, Dreck, Lastwagen, Leitungen für Strom, Wasser, Gas, und ganz Wichtig Bier, das kommt bekanntlich aus Containern. Die sehen aus wie die Schiffscontainer.
Das Fass aus dem der Schankkellner zapft ist eine Attrappe mit Schlauchanschluss. Big Grin
Zitieren
Haben die eine Standleitung zur Brauerei :/?
Aber das Bier war schon lecker, nicht nur auf dem Oktoberfest.
Mein Lieblingsbier seitdem: Andechs. War ich 2010 sogar mal im Kloster, als ich mit dem Rad von der Ostsee... Und 2014 Wacken gab es im Dorf einen Stand mit Andechs. Wie ich mich dunkel erinnere Big Grin. K.A., wie es das bayrische Bier auf ein norddeutsches Metal-Konzert geschafft hat. Infields gab es jedenfall nur eklig Becks. Das würde ohne Sodom und Wacken Firefighters wohl gar nicht den Hals runter gehen.
Zitieren
Achso seitlich, sind normal Biergärten auf den vorgeschrieben Abstandsflächen. Für die Leute die es etwas ruhiger und kühler haben wollen. Im hinteren Teil Toiletten in Sanitär-Containern. Abgegrenzt zu Straße meist mit kleinen Buden, also Würstelbuden, Schießstände usw.

Keine Standleitungen, die Brauereien sind weit weg.
[Bild: 03oktoberfest---nanu-065.jpg]
Zitieren
Neben den Zelten gibt´s schon Bilder, man sieht nur die Zeltseiten nicht. Aber heute eh keinen Antrieb, Autocad hat mich wieder zu sehr genervt, geht wohl erst morgen weiter.

Hier z.B. http://www.pletschacher.de/assets/images...rer-01.jpg

Spannende Frage ist auch, wie die Winteransicht aussehen soll. Bei Goggle maps sieht man ja schön, wie es eigentlich ausserhalb der Party aussieht: Öde Betonfläche. Für´s Spiel aber nicht wünschenswert. Wenn Betonflächen hektoliterweise Bier konsumieren, muss es eine noch nicht erfundene Sorte Beton sein.

https://www.google.de/maps/place/Theresi...11.5493024

Vielleicht im Winter ein Zelt weg und anstatt viele Durstige nur ein paar Wenige.

/ Das hilft schon mal beim Löwenbräu Smile.
Zitieren
Die Zeltseiten: Das Dach wird abgeschleppt bis es nur noch 2,5 Meter hoch ist und dann sind weiße Planen zum Boden gespannt. Je nach Wetter mal mehr, mal weniger. Die Seitlichen Bereiche abseits der Kapelle, wo es etwas ruhiger ist, sind die Plätze die die Firmen buchen. Auch meine Firma hat regelmäßig einen Tag im ? (weiß ich nicht mehr) gebucht.

-----------------
Zu google Map, das täuscht, das ist Kies. Da wurde immer mehr Kies hingeschüttet. Und doch versinken sie regelmäßig im Schlamm. Zwischen den Steinen wächst schon ab und zu noch ein Grashalm oder ein Blümchen. Die Fläche ist sehr geschunden. Aus der Fußgänger Perspektive ist das schon noch eine Wiese, wenn auch sehr kümmerlich.

Zur Winteransicht, nun ja, die Fabrik läuft auch im Winter und der ist lang.
Ich würde sagen Schnee darauf rieseln lassen und fertig. Ist denke ich das einfachste.
Zitieren
Gibt gerade nix Neues, also mal kurzes Video von allen fertigen vierfeldrigen Stadtgebäuden:

https://www.youtube.com/watch?v=SHR94lvOCUI
Zitieren
Im Kampf gegen Hitze, Autocad und Inventor wird es ganz langsam. Fahrzeuge und Löwe sind von archive3d.net.

[Bild: z9cuq7sc.jpg]
Zitieren
wird doch :-)

bei mir geht es auch ganz langsam,
und jetzt sind auch noch meine Kinder in den Sommerferien, das heißt sie sitzen den ganzen Tag auch meinem Schoß. Sad
Zitieren
Na ist doch schön. Mein "Ferien"-Besuch kommt auch demnächst zur Hansesail. Glaub´ da sitzt aber mehr der Pumuckl samt Besuch vor Bier und Fischergeist Big Grin.

Oben mal upgedated. GGf. werden es noch mehr Leutchen, aber erst mal Textur bauen und Schnee rechnen. Hat ja ohne Schnee immerhin schon 721K Polygone. Falls mein Rechner bei der Hitze zusehr ins Schnaufen gerät, wird es so bleiben. Dann ist halt Werktags vormittag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste