Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
Ja, fehlt in der Animation vom norddeutschen Bauernhof, dass das Getreide gedroschen wird. Also muss es die Mühle machen Big Grin.

Kann von meinetwegen angepasst werden. Aber von RR gibt es auch schon einen Kutschenwagen für lw Güter ab 1800. Der schafft zwar 1t mehr, darf allerdings nur alleine angehängt werden. Der LB schafft immerhin mit allen möglichen Anhängern, bis Haltestellenlänge 4, 36t weg. Beim Vierspänner werden bei 2Wagen beladen schon 0-10km/h angezeigt. Also die Pferdchen machen dann vielleicht ab und an mal Pause.
Zitieren
Hihi, ich hatte schon immer mal gedacht, eigentlich müsste man die einige Brauereien auch mit Weizen beliefern können, damit die auch noch Hefeweizen herstellen können. So lange Gerste und Weizen vom selben Bauernhof kommen, ist das aber auch nur mäßig spannend - deshalb habe ich es nie vorgeschlagen.
Zitieren
Herkules-Hochhaus Köln als Lvl48-res:

[Bild: scr_hhhk01twk7c.jpg]
Zitieren
Meine Projektarbeit in Inventor: Wird Wintergartenhaus Leipzig und steht auffälligerweise auf einer Grundfläche für 2x2 ST-Kacheln Big Grin. Allerdings kommt vorher noch ein Turm der Mundsburg Hamburg. Und das Inventorteil werde ich nach meinen Erfahrungen wohl nicht sauber für Max konvertieren können, also dort noch mal neubauen. Ist dann erst mal die Übung.

[Bild: scr_WGHL.jpg]
Zitieren
schön dann bekommen wir richtig große Wohnhäuser. Cool
habe bei der Mundsburg nachgelesen, das war am Anfang ein großer Bauernhof,
dann ein vierstöckiger Mehrfamilienhauskomplex
zuletzt 1970 Wohnhochhäuser
Zitieren
Nach Bauernhof sieht das nicht mehr aus. Obwohl, Hühner in Hochhäusern halten, könnte sehr effektiv sein Big Grin.

[Bild: scr_mbt01rykrx.jpg]
Zitieren
Oh das kenne ich - iwrkt fast klobig, so in 2x2 Oo
Zitieren
Ja, der Unterbau ist halt deutlich gestaucht, auf die Fläche von einem der drei Türme/ 2x2 Felder geschrumpft.
Bei den Hauptmaßen, die ich aus Googlemaps o.ä. nehme, wenn es sonst keine Info gibt, liegt die Genauigkeit vermutlich auch nur bei +/- 2m.

https://www.google.de/maps/search/mundsb...a=!3m1!1e3
Zitieren
Eigentlich wollte ich auf das deutlich kleinere von mir anspielen - den Unterbau hatte ich mir damals komplett gespart, und dadurch, dass es nicht wirklich groß sein konnte, wirkt es ein gutes Stückchen eleganter - in meinen Augen zumindest. 

Wie das jetzt in der Realität wirkt, sei was völlig anderes. Das lässt sich wegen des anderen Betrachtungswinkels auch kaum darstellen.

[Bild: TAONKdz.png]
Zitieren
Mir gefällt das so mit dem angeschnittenen Unterbau.
Damit kann man das zur Original 3er Gruppe, oder 4er Gruppe zusammenstellen.

Elegant? Nun das war die Entscheidung der Erbauer und Architekten. Hinreichend originalgetreu für unser Pak ist es jedenfalls.
Eigentlich sehr gut an das Original angenähert, fast wie ein Foto.

Mir gefallen die modernen vierkant Bolzen mit Flachdach, Sichtbeton und viel Glas und Stahl allesamt nicht.
Mich hat aber auch noch nie jemand gefragt.

Den Blick für architektonische Qualität muss man erst lernen, sagen die Architekturprofessoren.
Die Sichtweise des Professors übernehmen, verspricht Anerkennung in Kreisen der Architektur-Fachwelt.
Damit gewinnt man Ausschreibungen und Wettbewerbe und kommt so zu Aufträgen.
Da könnte ja jeder dahergelaufene Hundertwasser kommen und irgendwas bauen.

Es hilft kein Sarkasmus. Pak128.german nimmt Deutschland als Vorbild.
Ob Elegant oder nicht, die modernen Wohnsilos sehen nun mal so aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste