Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
Beim steinkohlekraftwerk habe ich das schon mal gemacht, aber das ist eine Fabrik. Und mittlerweile raucht´s ja auch nur noch, wenn Kohle da ist.

[Bild: scr_mkhs_01u3je7.jpg]

Max-Kade-Heim, Stuttgart für lvl 24...
Zitieren
Dass mit dem Rauch war nur ein Versuch. Irgendwie haut dass mit der TRansparenz nicht so richtig hin, wenn "Radiosity" auf "EIN" steht. Ich nehme es aber beim Rendern weil dann die Beleuchtung hübscher/besser ist.
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
Ich finde die Idee mit dem Rauch nicht schlecht. Vor allem wenn es nur im Winter raucht.

Ich wollte dem Rauch nur etwas Luftigkeit beibringen und habe es mit Transparenz versucht.
Der Hintergrund sollte leicht durchscheinen und den Rauch transparent machen, aber stattdessen hat der Hintergrund den Rauch eingefärbt.

Ich weiß nicht warum es nicht funktioniert hat, aber ok dann halt nicht.
Zitieren
Ja, sieht mehr nach Winter aus. Wenn ich daran denke, beschäftige ich mich bei den kleineren vierfeldrigen res mal damit.

Spiele so vor mich hin, da bremsen die Kesselwagen auf meiner 120er Güterstrecke den Verkehr. So geht´s ja nicht. Also mal was mit giftigen Ladegrafiken für Öl, Benzin, Diesel Smile:

[Bild: scr_zaes016mj44.jpg]
Zitieren
soso
Die Kesselwagen werden also am Bahnsteig flugs je nach Ladung umlackiert.
Oder sind die durchsichtig? Und die Brühe hat verschiedene Farben? Angel

Auf der anderen Seite
Das Farbenspiel haben wir bei den Containerwagen auch schon und da ist es lustig. Big Grin

Mit 120 km/h haben wir dann wohl das Ende der Fahnenstange erreicht.

Mir gefällt der Kesselwagen. Blush
Zitieren
Ja, ist nicht realistisch, hilft aber bei der Unterscheidung, was der Zug gerade transportiert Smile.
Wenn die Sourcen online, kann sich ja auch jeder bei Bedarf die FrightImages löschen, dann ist der Wagen immer einfarbig.

Gab noch etwas schneller: https://de.wikipedia.org/wiki/InterCargoExpress
Haben wir sogar einen im Set, der transportiert allerdings momentan nur Container mit Post.
Fällt wohl mittlerweile unter https://de.wikipedia.org/wiki/Parcel_InterCity
Zitieren
(09-10-2019, Wednesday-20:33:02 )makie schrieb: Mit 120 km/h haben wir dann wohl das Ende der Fahnenstange erreicht.

Bei den Kesselwagen meint ich.
Zitieren
Lvl 22 res, schafft keine 120km/h:

[Bild: scr_tsstg01yejcj.jpg]
Zitieren
sehr schön
ich bin schon ganz gespannt auf die low Level, denn da spielt beim Stadtwachstum die Musik
Zitieren
Lvl20, Celler Strasse 26 in Braunschweig:

[Bild: scr_csb01mqkte.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste