Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
Auch in Zwickau wieder nur bis zum Schnee gekommen... Mein Max ist verflucht. Also abgesehen davon, dass es von Autodesk ist Big Grin.

[Bild: scr_mts40z_010ekkk.jpg]
Zitieren
In klein und in game:

[Bild: scr_mts40z_02prkx0.jpg]
Zitieren
Seht schön
Die Reihe Wohnhochhäuser füllt sich.
Zitieren
Die neigt sich langsam dem Ende, je nach Definition beginnt´s bei 22-30m. das nächste wird (geschätzt) 34m hoch.
Habe ich allerdings wenig Infos zu, das wird hauptsächlich nach G.maps entstehen (Ich könnte auch mit dem Rad hinfahren, aber das wäre zuviel Action. Lt. Routenplanung 6,5km, mit dem Auto 19min? Da wäre ich mit dem Rad ja schneller Big Grin).
Gibt aber von einem ähnlichen Fotos.
Zitieren
Grafikbearbeitung vs Nachschlaf wurde mal für die Pixel entschieden Smile.

Aus meiner Heimatstadt:

[Bild: scr_bhs15r_01jtjk8.jpg]

Sah vor ´89 mit Sicherheit auch unbunter aus.
Zitieren
Havensteiner Str. 14, Berlin: Bei Gmaps konnte ich keine Haustür ausmachen. Damit die Simutranssylvanier trotzdem in ihre Gruft kommen, habe ich den einfach an eine Seite des Gebäudes geschraubt.
Auf dem lvl bringen die Gebäude gleich noch etwas Auflockerung in die Stadt, da bis zu den Kachelgrenzen immer noch Platz Smile.

[Bild: scr_hss14bkhkgq.jpg]

Gerade gesehen, dass hinten Balkone abhanden gekommen sind. Fehlen seltsamerweise auch in der Datei. Wohl mit flinkem Finger gelöscht.
Naja, morgen Frühsport...
Zitieren
Nu kann auch rückseitig balkoniert werden:

[Bild: scr_hss14b_02kbjpn.jpg]
Zitieren
Es wird kleiner und älter: Lvl12 ist 1928 gebaut worden:

[Bild: scr_ss169sf_01lykex.jpg]

Vorlage: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...chhaus.jpg
Zitieren
sehr schön Big Grin
Zitieren
Habe ich kein Baujahr zu gefunden, also auf 1800 gesetzt: An der Viergelindenbrücke 1 in Rostock.

Die Zahl der Objekte in meinem Addon-Ordner sagt mir, dass demnächst auch mal wieder eine Pakset-Version kommen könnte. Fehlt nur das stable release von Simutrans, das Mehrkachelhäuser unterstützt...

[Bild: res_advgbr_01l6jqx.jpg]

Gibt´s ausser der Viergelindenbrücke sonst noch Hubbrücken, die von Loks terminiert wurden? Naja, auch seltsame Idee, die Brücke jedes Mal für einen Zug hochzukurbeln, anstatt sie gleich ausreichend hoch zu bauen Big Grin.

http://www.historisches-rostock.de/detai...ie=3&id=23
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste