27-08-2014, Wednesday-01:54:25
Erstmal dankeschön für Dein Feedback.
- der schwarze Rand soll die im Schatten liegende Dachseite andeuten
- die harten Land-Wasser Übergänge entstammen einer neueren Simutrans Nightly Version, die Du verwendest. Mit der stable Version (112.3) sieht es wie bei den anderen Grafiksets aus.
- die schnellen Schienentypen werden demnächst auch noch ersetzt
- die Kohlemine und der alpine Viehhof sind doch schon von der Form und Funktion her sehr unterschiedlich, und nicht verwechselbar
- eine größere Raffinerie steht schon länger auf dem Wunschzettel, genauso wie der Grafiker der sie erstellen kann. bzw. möchte
- der etwas seltsam aussehende Tunnel wird auch bald verschwinden
- "Stromkabel auf Schienen machen Kurven, richtige Schienen sind schief?" kannst Du das mal genauer erklären, ich steh da auf'm Schlauch ?(
- bei dem Bahnhof ist halt die Frage, was man möchte: einen sauberen, deutlich erkennbaren Abschluß, oder einen nahtlos aneinander baubaren Bhf. Die abgebildete Version läßt sich nahtlos anbauen, die einzelnen Stationselemente fügen sich direkt aneinander, ohne Trennstelle
- der Bhf mit dem fehlerhaften Schattenwurf sieht sehr seltsam aus, ist mir noch garnicht so aufgefallen. Der passt überhaupt nicht zum Rest. der sollte meiner Meinung nach rausfliegen.
- der alpine Bahnhof (Nebengebäude) läßt sich sehrwohl bauen, Du mußt ihn, wie schon der Name sagt, im alpinen Klima bauen.
- die "sinnfreie" Wasseranimation, ist kein Problem vom pak128.german, sondern vom Nightly. Es kann auch Binnenseen erstellen, was vorher normalerweise nicht passiert ist. Das Wasser hat aber keine Unterscheidung zwischen Meer und Binnenseen. Dadurch wird die Wasseranimation auch bei Binnenseen gezeigt. Die Lösung wäre, auch am Meer keine Wasseranimation mehr zu setzen. Dann sind die Gewässer alte tot, regungslos.
- die anderen Punkte sind ja schon angesprochen worden.
Die Nightlies zur 120 Final, sind noch alles Baustellen mit einigen Problemen. Auf die derzeitigen Nightlies ein Grafikset abzustimmen, ist viel Arbeit, die immer wieder angepasst werden müßte. Das können wir mit unserem kleinen Team nicht leisten und darstellen. Wir warten da erstmal ab, bis die neuen Funktionen final sind.
- der schwarze Rand soll die im Schatten liegende Dachseite andeuten
- die harten Land-Wasser Übergänge entstammen einer neueren Simutrans Nightly Version, die Du verwendest. Mit der stable Version (112.3) sieht es wie bei den anderen Grafiksets aus.
- die schnellen Schienentypen werden demnächst auch noch ersetzt
- die Kohlemine und der alpine Viehhof sind doch schon von der Form und Funktion her sehr unterschiedlich, und nicht verwechselbar
- eine größere Raffinerie steht schon länger auf dem Wunschzettel, genauso wie der Grafiker der sie erstellen kann. bzw. möchte
- der etwas seltsam aussehende Tunnel wird auch bald verschwinden
- "Stromkabel auf Schienen machen Kurven, richtige Schienen sind schief?" kannst Du das mal genauer erklären, ich steh da auf'm Schlauch ?(
- bei dem Bahnhof ist halt die Frage, was man möchte: einen sauberen, deutlich erkennbaren Abschluß, oder einen nahtlos aneinander baubaren Bhf. Die abgebildete Version läßt sich nahtlos anbauen, die einzelnen Stationselemente fügen sich direkt aneinander, ohne Trennstelle
- der Bhf mit dem fehlerhaften Schattenwurf sieht sehr seltsam aus, ist mir noch garnicht so aufgefallen. Der passt überhaupt nicht zum Rest. der sollte meiner Meinung nach rausfliegen.
- der alpine Bahnhof (Nebengebäude) läßt sich sehrwohl bauen, Du mußt ihn, wie schon der Name sagt, im alpinen Klima bauen.
- die "sinnfreie" Wasseranimation, ist kein Problem vom pak128.german, sondern vom Nightly. Es kann auch Binnenseen erstellen, was vorher normalerweise nicht passiert ist. Das Wasser hat aber keine Unterscheidung zwischen Meer und Binnenseen. Dadurch wird die Wasseranimation auch bei Binnenseen gezeigt. Die Lösung wäre, auch am Meer keine Wasseranimation mehr zu setzen. Dann sind die Gewässer alte tot, regungslos.
- die anderen Punkte sind ja schon angesprochen worden.
Die Nightlies zur 120 Final, sind noch alles Baustellen mit einigen Problemen. Auf die derzeitigen Nightlies ein Grafikset abzustimmen, ist viel Arbeit, die immer wieder angepasst werden müßte. Das können wir mit unserem kleinen Team nicht leisten und darstellen. Wir warten da erstmal ab, bis die neuen Funktionen final sind.