Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
Nö, nö - das Rote ist frisches Kupfer Smile. Sieht man hier, da ist das Dach dann komplett kupferrot. Die grüne Seite ist demnach der letzte noch nicht ausgetauschte Teil des Daches in der Phase der Neueindeckung.
Zitieren
Schau doch mal dieses Bild an. Sind eindeutig Dachziegel.
Zitieren
OK, dann hat sich das mal geändert . Zwecks Sturm schwinge ich mich aber gerade nicht aufs Rad, um nachzuschauen, wie der aktuelle Zustand ist Big Grin.
Zitieren
Laß mal lieber.
Habe gehört, das heute Dachziegel wieder mal sehr tief fliegen. Ist halt schlechtes Wetter.
Zitieren
Bist du debbert ist dass ein beindruckendes Bauwerk.
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
Im Bild zwei neue Machwerke: Ein sogenanntes Nordeutsches Hallenhaus und ein Vorlaubenhaus. Die dünne Gebäudebesetzung in den niedrigen Leveln in NDT/ODT war ja eines der gemeldeten Probleme in der 0.7.
U.a. die beiden Fachwerke helfen in der nächsten Version hoffentlich, das Problem ... zumindest abzuschwächen Smile.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
Guten Tag Pumuckl999
Die Gebäude die du hier gezeigt hast schauen grossartig aus.
:thumbsup:
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
Einen für die Timelinespieler: Passagierschiffe gibt es jetzt, zumindest in meiner Pak-Version Big Grin Wink, von 1720 bis Spielende. Irgendwann später muss dann noch etwas mehr Vielfalt rein.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
Du bist mein Held!
Kommt das irgendwann auch noch in meine Version ; )
Gruß
Zitieren
Kommen kommts ganz sicherlich, nur wann lässt sich immer schlecht planen. Das hängt u.a. oder vor allem (?) sehr stark von der verfügbaren Zeit des ganzen Teams ab.
Die Schiffe sind z.B. bei mir zwar spielbar, müssen aber noch aufeinander abgestimmt werden. Momentan haben meine Testversionen alle die gleichen Anschaffungskosten, Gearwert und Maschinenleistung. Nicht unbedingt wünschenswert für eine fertige Version.
Habe auch nicht den Gesamtüberblick, aber momentan sind es vermutlich noch zu wenige Neuerungen um einen Versionssprung zu rechtfertigen.

Noch einen aus dem Modeller:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste