24-10-2016, Monday-22:59:22
Die Dat's sehen dann so aus:
Damit sind die Kombinationen T3D, T3D+T3D2, T3D+B3D, T3D+T3D2+B3D machbar.
Wenn die Möglichkeit, den B3D in die Mitte zu stellen auch gegeben sein soll, werden wieder endlose Züge machbar.
Code:
name=T3D
....
Constraint[Prev][0]=none
Constraint[Prev][1]=none
Constraint[Next][0]=T3D2
Constraint[Next][1]=B3D
Code:
name=T3D2
....
Constraint[Prev][0]=T3D
Constraint[Prev][1]=none
Constraint[Next][0]=B3D
Constraint[Next][1]=none
Code:
name=B3D
....
Constraint[Prev][0]=T3D
Constraint[Prev][1]=T3D2
Constraint[Next][0]=none
Constraint[Next][1]=none
Damit sind die Kombinationen T3D, T3D+T3D2, T3D+B3D, T3D+T3D2+B3D machbar.
Wenn die Möglichkeit, den B3D in die Mitte zu stellen auch gegeben sein soll, werden wieder endlose Züge machbar.