06-02-2018, Tuesday-02:18:59
Schau mal bei den Daten nach "Größte Steigung".
Der Große hat eine recht kurze Übersetzung, damit schaffte er größere Steigungen, hatte aber auch große Nachteile bei der Höchstgeschwindigkeit.
Edit: Damals war es für die Endgeschwindigkeit egal, ob Kette oder Kardan (Cardan). Es wurden leistungs- und drehmomentschwache Benzinmotoren verbaut.
Genietete Rahmen waren auch Standard genauso wie die außenliegende Handbremse, oder offene Führerhäuser. Teilweise waren die Kisten noch ganz ohne Dach unterwegs. Komfort für den Fahrer? Fehlanzeige. Der hatte zu fahren.
Übrigend zeigen beide Fahrgestell Bilder den DC 3C. Auf beiden Bilder ist eindeutig eine Kardanwelle zu sehen, keine Kette.
Der Große hat eine recht kurze Übersetzung, damit schaffte er größere Steigungen, hatte aber auch große Nachteile bei der Höchstgeschwindigkeit.
Edit: Damals war es für die Endgeschwindigkeit egal, ob Kette oder Kardan (Cardan). Es wurden leistungs- und drehmomentschwache Benzinmotoren verbaut.
Genietete Rahmen waren auch Standard genauso wie die außenliegende Handbremse, oder offene Führerhäuser. Teilweise waren die Kisten noch ganz ohne Dach unterwegs. Komfort für den Fahrer? Fehlanzeige. Der hatte zu fahren.
Übrigend zeigen beide Fahrgestell Bilder den DC 3C. Auf beiden Bilder ist eindeutig eine Kardanwelle zu sehen, keine Kette.