Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
(12-06-2018, Tuesday-17:17:03 )michelstadt schrieb:
(12-06-2018, Tuesday-00:02:55 )Pumuckl999 schrieb: Kleiner, recht früher LKW: Benz 3K2 von 1916-1954.

Timeline-Spieler werden begeistert sein!

Ja wir sind begeister. Shy

Allerdings müssen wir doch von 1800 bis 1916 Pferdegespanne fahren und daran können wir ohne historische Unkorrektheiten nix ändern.

Aber jetzt haben wir ab 1915 die Wahl Daimler oder Benz. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Zitieren
Einen für "OpaZockt". Da die Lotsenstration Warnemünde aber erst 1970 erscheint, werde ich gleich noch ein früheres Erweiterungsgebäude für´s Schiffsmenü bauen.

[Bild: scr_lswm01.jpg]

Original: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...-05-17.jpg
Zitieren
Lotsenhaus Seemannshoeft, Hamburg:

[Bild: scr_lhsmhhh01.jpg]
Zitieren
Noch einen für (nicht nur Wink) "OpaZockt": Barkasse Otto Abicht für 70 Passagiere oder auch Post ab 1917.

[Bild: scr_boa01.jpg]
Zitieren
Nette Sachen  Smile
Zitieren
Noch nicht klar, was das ingame wohl wird.

D.h. eigentlich schon: Eine neue Fabrik Tongue:

[Bild: scr_pkfv01.jpg]
Zitieren
sehr schön Smile
Zitieren
Ein sehr schönes Werk (in doppeltem Wortsinn)!
Zitieren
Neue Lok ab 2002: Vossloh G1000BB.

[Bild: scr_g1000bb_02.jpg]
Zitieren
Einen aus dem Fotothread umgesetzt:

[Bild: scr_3bh01.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste