Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
Momentan liegt sie, wie die anderen beiden Werften, immer komplett im Wasser. Würde ich persönlich auch dabei belassen wollen.
Bisher gibt´s ja nur Ölbohrinsel (Kopie vom Pak128?), Fischfanggebiet (zumindest die Idee beim pak128 abgekupfert) und die Werften auf dem Wasser.

Es gab hier in den 90ern mal das sogenannte "Portcenter", ein schwimmendes Kaufhaus. War allerdings am Ufer vertäut. OK, die Werften schwimmen im Original auch nur durch die Gegend, wenn gerade keiner hin sieht.
Zitieren
Der Betriebsgewinn erreicht neue Dimensionen. Btw habe ich einen Bug gefunden: Die Minimap hat zu wenige Zoom-Stufen.

[Bild: scr_s12_01.jpg]
Zitieren
Wieder mal die Qual der Wahl: Wird es im Spiel ein Wasserturm oder ein Hasenmuseum? Wobei mir nicht klar ist, was man in einem Hasenmuseum so ausstellt. Hefners Bunnies? Möhrchenfotografien? Fell, welches man Bugs Bunny über die langen Ohren gezogen hat?

[Bild: scr_wteh01.jpg]
Zitieren
Nu war ich schon drauf und dran, nach Eppelheim zu fahren, um mir anzusehen, was die Mümmelmänner dort so im Museum treiben. Aber da ist leider aus Brandschutzgründen gerade nicht viel los. Auffällige Kuriositätenhäufung? Brandschutzgründe im Wasserturm, man sollte es nicht für möglich halten...

[Bild: scr_wteh02.jpg]
Zitieren
Schifffahrtsmuseum Kiel: Hätte auch als Fabrik, Markthalle getaugt.

[Bild: scr_smk01.jpg]
Zitieren
Mal einige von meinen Loks und Personenwagons neu und mit geringerer Längenskalierung gerendert. Das Stummelige, besonders bei den von Natur aus kürzeren Fahrzeugen, störte mich schon eine Weile (die längeren Fahrzeuge lassen sich im Set, so wie es ist, leider nicht original abbilden, dann würden sie nicht auf eine Kachel passen). Güterwagen sollen noch irgendwann folgen, da ist allerdings incl. Ladegrafiken ein höherer Aufwand nötig.
Da sich die Fahrzeuglänge ändert, braucht es je nach Zugzusammenstellung ggf. eine größere Bahnsteiglänge.

[Bild: scr_nll01.jpg]

Wenn ich es richtig im Kopf habe, im Bild von linls nach rechts V80, V36, E71, E01, E36.
Zitieren
Der Bau des transatlantischen Hochbahnkurses hat rund 250Mio gekostet Smile. Reichlich teuer, den Meeresboden aufzuschütten.

[Bild: scr_tahb.jpg]
Zitieren
Und die Unterhaltskosten erst  Sad
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
Naja, der Punkt ab dem man die verdiente Kohle mit Schubkarren in den Keller bringen muss, ist schon überschritten.
Fehlt im Spiel der Goldschmied, der einem die Stromabnehmer der E-Loks für teuer Geld aufhübscht oder die Müllverbrennung sollte auch Geldscheine annehmen Big Grin.

Der Spielstand hat aber auch gerade eine Macke, wird wohl demnächst auf neues Spiel hinauslaufen.
Zitieren
Schubkarre???

Ich Muss zz einen Radlader nutzen, allerdings sind schon mehrere Lager voll und neue müssten angebaut werden  Big Grin

Da stellt sich mir die Frage,... wie hoch man Geldscheine eigentlich stapeln kann  Huh


Notiz an mich selbst... Test dafür auf die ToDo Liste  Big Grin
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste