Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
Endlich was Neues:

monument Bergerdenkmal Witten
res Armesünderturm Güstrow (da hat mal der Scharfrichter von Güstrow gewohnt)
com Ballonhalle Wettermuseum Tauche
ind Molkehaus Bärwinkel

Originale:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...Witten.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...r_turm.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...museum.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...winkel.jpg

[Bild: hfacux37.jpg]
Zitieren
Kramerstrasse 1 in Memmingen in zwei Farbvarianten für AVL und ALP:

[Bild: mqoyynk5.jpg]
Zitieren
sehr schöne Häuser

:-)
Zitieren
(22-03-2019, Friday-02:17:29 )Pumuckl999 schrieb: Kramerstrasse 1 in Memmingen in zwei Farbvarianten für AVL und ALP:

Cool, ein Haus aus meiner Stadt! Heart 
Vielen Dank!
LG Peter Smile
Zitieren
Wie (fast) immer, allerdings nicht ganz original: Aus Platzmangel hat meine Version nur acht, anstatt neun Torbögen in der Front. Im Original ist die Rückseite bebaut, bei mir hat sie drei Fensterreihen und paar Dachhutzen Smile.

Da bin ich gerade bei, gibt wohl leider nur das eine Bild: https://www.waterboelles.de/bilder/morsbach/gogarn.jpg
Stand mal irgendwo Ecke Remscheid (Tyrol heißt das Örtchen).
Zitieren
Johann Hasenclever, Remscheid-Tyrol... das hat Klang Smile. Wieder zwei Versionen, diesmal für AVL/ MGB.

[Bild: cvhracua.jpg]
Zitieren
Ein Sägewerk :-) sehr schön
Zitieren
Ja, habe ich mir so anhand des Bildes gedacht. Im beistehenden Text ging es allerdings vorzugsweise um Hämmer.
OK, irgender muss die vielen Sägespäne für die Sägewerke ja auch in Kringelform hämmern.

Für ostdeutsche Platte nicht so schlecht aussehend, dort wo Baulücken geschlossen wurden, die ehemals durch Bombardements im WKII entstanden, sicherlich auch vorteilhaft. Leider wurden bei der Bebauung des Areals auch diverse noch existierende mittelalterliche Gebäude abgerissen, an denen ich als Kind regelmäßig vorbeigelaufen bin. Deswegen finde ich das Viertel nicht so gut, wie es schon oft hochgejubelt wurde Sad.

[Bild: 27yxcsmq.jpg]

Originale, man sieht, dass es einige, allerdings recht ähnliche Varianten gibt:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c..._Huder.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...bauten.jpg
Zitieren
Stand zwar nicht auf meiner To-Do-Liste, aber ich muss erst mal meine Bookmarks ausmisten Smile.

E60 war offiziell eine Rangierlok, wurde aber auch im Passagier- und Güterverkehr gesichtet:

[Bild: chqn7cfj.jpg]
Zitieren
http://www.bundesbahnzeit.de/seite.php?id=277

Das ist eine nette Geschichte rund um eine 160 in Murnau. -> lesenswert, leider auch Vergangenheit, es gibt keine Güterzüge in Murnau mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste