Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
http://www.stadtentwicklung.berlin.de/de...r=09030124
Zitieren
Sehr interessante Lebensweise, quasi auf Gülle und Kuhfladen Big Grin. Die Seite hatte ich beim Modellieren nicht. OK, bildtechnisch ist sie auch nicht hilfreicher, als die vom Papphäuslebauer, aber die Infos zum Haus sind sehr interessant.

Also auf dem Hof ist eine Scheune. Bei mir ist es eher Schuppen. Bei Google maps war nur zu sehen, dass dort ein Gebäude steht. Ich kann nur nicht so verschwommen modellieren, wie die Google-maps-Ansicht :/.
Zitieren
Mal noch jeweils zwei niedrigere Gebäude für res & com auf lvl 48, einmal damit es im höchsten lvl mehr Abwechslung gibt und ausserdem ist reiner Spargelwald recht unübersichtlich:

Alexanderplatz, naja, teilweise Smile....

[Bild: scr_alex01ejjdq.jpg]
Zitieren
Schön,

ja, wenn die Stadt nur noch aus Hochhäusern besteht, dann findet man seine Haltestellen nicht mehr.
Das sind dann Straßenschluchten wie in New York. Dann wird es Zeit für eine U-Bahn, so wie in New-York.

Verschärft wird das Problem natürlich durch den schnellen Aufstieg der 4k Häuser.
Zitieren
Naja, sagte schon irgendwer im IntForum (Isaak?), dass man sich dann wieder an Strg+2 erinnern sollte Smile.

Weisser Pavillon Bad Doberan: https://bad-doberan-heiligendamm.de/sehe...illon.html

[Bild: scr_wpbd018ijpw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste