Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
Fehlt noch was an Texturen:

[Bild: scr_hkwwk023qjix.jpg]
Zitieren
Lang hat´s gedauert:

[Bild: scr_hkwwk03qkju6.jpg]

https://de.wikipedia.org/wiki/Heizkraftw...rlsruhe%29
https://stadtlexikon.karlsruhe.de/images...s-1637.jpg
Zitieren
sehr schön Smile
ein mehrfach umgebautes Kraftwerk mit einer bunten Mischung aus Baustilen
Zitieren
Noch was schnelles zur Nacht:
[Bild: scr_ktmh01u6ku3.jpg]

https://de.wikipedia.org/wiki/Kraftwerk_...%C3%BCntel

Mein Dank geht an dieser Stelle an MS, die mit den letzten Updates mein Max zur wortwörtlichen Schnecke gemacht haben Sad.
Zitieren
Schönes Kraftwerk
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
Mehr gibt´s heute nicht, auch wenn ich noch eine Weile an den Texturen weiter bastele Smile:

[Bild: scr_ssm016zkio.jpg]
Zitieren
Wieder nicht geschafft, Job hält irgendwie von den wichtigen Dingen im Leben ab Big Grin.

Naja Schnee gerechnet, Grafikbearbeitung wird erst morgen.

[Bild: scr_ssm02gzkfy.jpg]
Zitieren
Eine Mühle?
Das hohe Ding ist eine Mühle?
Sachen gibts Big Grin
Zitieren
Der Speicher, die zugehörige Mühle wird daneben modelliert, wenn die achtfeldrigen Stadtgebäude an der Reihe sind Big Grin.
Bei dem, was dort alles auf dem Gelände rumsteht, bräuchte es aber vielleicht eher zwanzig Felder.
Zitieren
Könnte auch eine moderne Garvitationsmühle sein: Das Korn wird oben eingefüllt, fällt über 100m tief und zerplatzt dann unten beim Aufprall zu Mehlstaub.

[Bild: scr_ssm03wukry.jpg]

Geometrie bisschen geändert. Der flache Anbau ist eigentlich doppelstöckig. und auf den Dächern des Original ist auch etwas mehr los.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schapfenm%C3%BChle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste