Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
Doch noch vor´m WE fertig geworden:

[Bild: scr_msaf01eojba.jpg]

http://www.zwenke37.de/seiten/maf.htm
Zitieren
Oho solide Autos aus Holz Wink
Äh und etwas Stahl Smile
Zitieren
Und keine MAFs Big Grin. Aber da geht´s ingame wieder um wenige Pixel.
Zitieren
AEG-Kran in Teilen wieder verwendet. Irgendwer muss das Teil ja gebaut haben Smile.
Mal sehen, ob ich morgen Lust habe, zu texturieren und Grafiken zu bauen. Ist immerhin der erste Arbeitstag seit Anfang April...

[Bild: scr_hfh014uj7f.jpg]
Zitieren
Jo, bei uns geht Kindergarten und Schule morgen auch wieder an. Richtig ungewohnt. Aufregung wie beim ersten Schultag. Die Sachen die in den Schulranzen gehören, sind überall verstreut. Hektisches suchen, wenn eigentlich Zeit zum ins Bett gehen wäre.
Zitieren
War nur halber Tag auf Arbeit, dank Kurzarbeit Smile.

[Bild: scr_hfh02lvj11.jpg]

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...Fabrik.jpg
Zitieren
Ohne konkretes Vorbild: Olle Baustelle am Fachwerk.

Grafiken und Schnee morgen, ind vierfeldrig ist dann auch einmal durch. Allerdings könnten noch zwei kleinere Gebäude für das höchste Level kommen, damit die Stadt nicht ganz so zuwuchert.

[Bild: scr_b1800_019qjtn.jpg]
Zitieren
Schön Smile
Könnte auch im Mittelalter sein. Big Grin
Zitieren
Wächst ja auch ab Mittelalter.
Also ab 1800 Big Grin.

[Bild: scr_b1800_022rka7.jpg]
Zitieren
Eine Häuserzeile für die ALP Level 2 Zone

[Bild: RES_ALP_1802_MHgrau_02_768Rad.png]
Ich werde auf der Vorderseite noch Grünzeugs platzieren und die Ziegeltextur vergössern. Wenn man die Bilder dann auf 128 herunter skaliert gehen aber immer so viele Details verloren, da könnte ich mich schwarz ärgern.
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste