25-10-2020, Sunday-21:38:04
Oho
die Stahlrohre sind in Echt aber schon etwas glatter und einen Anflug von Rost hab ich da auch immer gesehen.
Gelegentlich sind sie auch mit schwarzer Masse ummantelt und nur an den Enden zum schweißen schaut noch etwas 10 cm Metall heraus.
Sind das Lastwagen auf den Autotransportern? Seltsam hoch und seltsam kurz die Dinger.
1000 Tonnen Güterzüge, das sind die normalen, die auf normalen Strecken noch mit einer Güterzuglok gefahren werden.
2000 Tonnen dann zwei Loks oder ein Krokodil.
3000-4000 Tonnen dann nur noch mit Russischer Automatikkupplung, die Schraubenkupplung reißt bei über 2500t.
die Stahlrohre sind in Echt aber schon etwas glatter und einen Anflug von Rost hab ich da auch immer gesehen.
Gelegentlich sind sie auch mit schwarzer Masse ummantelt und nur an den Enden zum schweißen schaut noch etwas 10 cm Metall heraus.
Sind das Lastwagen auf den Autotransportern? Seltsam hoch und seltsam kurz die Dinger.
Zitat:. 12er Zuglänge hat wohl mindestens die Hälfte der Güterzüge auf der Karte.12 Vierachser = 20t pro Achse * 4 Achsen pro Wagen * 12 Wagen = 1000t
1000 Tonnen Güterzüge, das sind die normalen, die auf normalen Strecken noch mit einer Güterzuglok gefahren werden.
2000 Tonnen dann zwei Loks oder ein Krokodil.
3000-4000 Tonnen dann nur noch mit Russischer Automatikkupplung, die Schraubenkupplung reißt bei über 2500t.