Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
Ich werde, bzw. habe schon fast fertig, den Mittelwagen auf Länge 16 zu kürzen.
Die Steuerwagen, wenn man das Anhängen verbietet, kann man auf Länge 16 stellen mit der Grafik weiterhin mit Länge 17.

Wobei das von Prissi befürchtete ineinander und durcheinander Fahren in der Praxis nur selten vorkommt.
Ein am Bahnübergang stehendes Auto huscht nur selten durch einen Zug mit Wagen der Länge 17.
Zitieren
(18-02-2021, Thursday-12:39:38 )makie schrieb: ...
Wobei das von Prissi befürchtete ineinander und durcheinander Fahren in der Praxis nur selten vorkommt.
Ein am Bahnübergang stehendes Auto huscht nur selten durch einen Zug mit Wagen der Länge 17.

Diese Aussage beruht vermutlich auf pak128.japan. Dort sind fast alle Eisenbahnfahrzeuge überlang.

Und welche Grafikfehler auftreten kommt stark auf die Karte drauf an. Also Topologie und Bauweise der Verkehrswege.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
(18-02-2021, Thursday-12:51:05 )Andarix schrieb: Diese Aussage beruht vermutlich auf pak128.japan.

Nein ich habe es getestet und versucht eben diese Problemfälle zu provozieren.
Zitieren
Das heißt dann aber, dass in Zukunft tatsächlich die Fahrzeuge länger werden?
Das klingt doch ganz gut.
Zitieren
Von irgendwelchen Grafikfehlern mit langen Fahrzeugen auf geraden Strecken haette ich gerne Screenshots.
Zitieren
(18-02-2021, Thursday-15:07:15 )Dwachs2 schrieb: Von irgendwelchen Grafikfehlern mit langen Fahrzeugen auf geraden Strecken haette ich gerne Screenshots.

Grafikfehler gibt es nicht.
Was allerdings passiert: Meine Fahrzeuge haben Schatten und diese transparenten Bereiche werden an Kachelgrenzen doppelt gezeichnet. Das ist nur bei Transparenz ein Problem weil hier "heller Schatten" + "heller Schatten" = "dunkler Schatten" 

[Bild: schatten.png]
Zitieren
Welche Fahrzeuge sind das? Oder besser: hast du ein kleines Savegame?
Zitieren
Ist schon eine Weile geändert:
[Bild: scr_rmms663_02sijj3.jpg]

Ladegrafik für Autos ebenfalls...
Zitieren
Sehr schön Smile

Willkommen zurück Pumuckl999.
Zitieren
Lvl24 com wird voraussichtlich erst morgen fertig:
[Bild: scr_kbhs01esjzt.jpg]

Gebaut in Berlin, als Teil des Karstadts, ein Teil, auch der Türme, steht noch. Da es Pläne zum Wiederaufbau gibt, werde ich das retireyear weglassen.

http://www.berlin-hermannplatz.de/karstadt/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste