Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
Sehr schön die neuen Häfen.

Es wird Zeit für eine neue Beta. Bitte hochladen.
Zitieren
Doch noch schnell die Grafiken bearbeitet. Kann ich dann gleich noch hochladen.

[Bild: scr_rwff02pmjgo.jpg]
Zitieren
sehr schön Smile

Es gibt eine neue beta:

https://pak128-german.de/inc/addon.html


Die beta enthält ein neues Preismodell, mit Fixkosten von etwa 2% des Erlöses.
Dafür wurden die Kaufpreise der Fahrzeuge halbiert.
Enthalten sind auch die neuen Häfen und Trambahnen.
Zitieren
Hm ich kann keine neuen Thread anlegen.

Auch keine Beträge ändern.
Nur Schnellantwort geht
Zitieren
Dachte, das Problem liegt bei mir....

Ohne Beitragsvorschau funktioniert das Antworten seltsamerweise, mit nicht.
Zitieren
Danke, hab's direkt getestet, macht optisch echt was her Smile

Mir ist nur aufgefallen, dass sich die Binnenhäfen für flache Uferfelder ineinander bauen lassen, glaube das ist nicht so gedacht.
Lässt sich verhindern, dass Schiffe durch die Mole oder die Landungsbrücke fahren?

Das Problem beim Antworten habe ich auch gehabt, seit der Server down war..
Zitieren
Ist mir erst jetzt aufgefallen, mag auch neu sein: Man kann den Haltepunkt auch direkt neben den Hafen setzen, der taucht dann trotzdem in der Haltestellenliste auf und das Schiff muss nicht in Beton oder Holz fahren. Bei komplexeren Hafeneinfahrten helfen wohl nur Wegpunkte, damit dem Kapitän nicht der Leuchtturm durch den Kopf geht.

Mit den ineinander gebauten Häfen habe ich noch nicht gehabt, gab aber vorher auch keine für flaches Ufer im Pakset. Glaube nicht, dass sich das Verhalten paksetseitig abschalten lässt.
Zitieren
Das geht sogar nicht nur direkt daneben, sondern überall im Bereich, den der Hafen abdeckt.

Ginge das denn, dass man Wasserkacheln mit Bojen unpassierbar macht und so eine Fahrwasserrinne in den Hafen modellieren könnte? Ist wahrscheinlich pakseitig auch schwer, oder?
Zitieren
Schiff kann m.W. durch alle Objekte auf freiem Wasser fahren, die man aus dem Schiffsmenü bauen kann.
Land können Schiffe nicht durchfahren. Also Boje als Geländewerkzeug könnte funktionieren. Aber die wäre dann im falschen Menü und man könnte Häuser etc auf den Bojen bauen.

an den überlappend gebauten Docks ist noch mehr auffällig:
- es lässt sich nur eine Reihe überbauen, komplett einen Hafen in den anderen funktioniert nicht
- löscht man einen der überlappenden Häfen, werden alle anderen auch gelöscht.

Bayrischer E-Wagen für Vieh von 1858:
[Bild: scr_bew01a0jpi.jpg]
Zitieren
Hab mal ein bisschen rumgesponnen, so stelle ich mir das vor. Vielleicht wäre das mit den Geländewerkzeugen ja mal einen Versuch wert Big Grin

[Bild: bojen289k7g.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste