Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
Ich habe neue Projekt über Darmstädter Straßenbahn gestartet.
Die Fahrzeuge stammen wir im Zeitreise:
Tw 1–18 um 1897 bis ST15 um 2023.
Ich hoffe bald im Simutrans sehen wird! ;-)
[Bild: 330px-Mh_heag_wagen_37.jpeg][Bild: 330px-ST3_Tw.57_%2B_SB3_Bw.132_in_der_Sc...hleife.JPG]
Mehr unter Fahrzeuge der Straßenbahn Darmstadt.
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
Das wird wohl erst nach der nächsten Version, will auch noch mal diverse Chemnitzer Gebäude modellieren Smile.

Tonnen als Landschaftsobjekte ist dann doch nicht so einfach, wie gehofft.
Hab die mal als Depots definiert. Das hat aber auch Nachteile:
Heißen beide "Schiffsdepot".
Man kann Schiffe an jeder Tonne ordern.
Anordnung im Menü ist zwischen den Depots.
Nach jeder Tonne muss man ins Menü klicken.
Nach Laden des Spielstandes steht die Animation, bis man die Karte dreht.

[Bild: scr_tonnen01m4jaf.jpg]

Sind die Bastel-Sourcen mit bei, falls wer bessere Idee hat. So kommt es maximal in die Addons.

https://simutrans-germany.com/files/upload/Tonnen.zip
Zitieren
Depot ist blöd, das wären eigentlich gound_obj für Wasser. Das könnten auch Klippen, Felsen, Untiefen oder ähnliches sein.
Wir stellen die Sourcen mal zu den _addons dann kann jeder damit machen was er will. Vielleicht kann das Programm das ja mal.
Zitieren
Kannst ja ein Fabrik machen, die gehen auch im Wasser, auch mit Animation. Kann aber immer noch jeder durchfahren.
Zitieren
Noch ein Kruckenberg, gab es leider auch nur einen von:

[Bild: scr_137155_01c7k7z.jpg]
Zitieren
Fährt mit 160km/h:

[Bild: scr_137155_02rkj1b.jpg]
Zitieren
DR 137 235 von 1937:

[Bild: scr_dr137235_01v6khs.jpg]

https://de.wikipedia.org/wiki/DR_137_235
Zitieren
Viele Wägen wird der Triebwagen nicht gezogen haben. Das mechanische Getriebe begrenzt die Leistung / Zugkraft.

Der Kruckenberg war wohl nie richtig im Einsatz. Den sollten wir fest kuppeln, ohne Anhängemöglichkeit.
http://www.reichsbahntriebwagen.de/kruckenberg.htm

schöne Triebwagen
Zitieren
Kruckenberg darf nur so, wie gescreenshottet (Denglish, das die Welt begeistert :p).

Und der TW schafft so wie dargestellt und mit aktuellem gear, beladen nur noch 78km/h anstatt 90km/h.
Zitieren
Etwas mehr Leistung, schneller und mehr Kapazität:

[Bild: scr_dr137028_01q3kaj.jpg]

https://de.wikipedia.org/wiki/DR_137_028_bis_030

Grafiken heute nicht mehr...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste