Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
#21
Es wäre außerdem ja ein bisschen seltsam, wenn niemand schlafen würde. Wink
Zitieren
#22
Simuthaner schlafen doch nicht, dafür ist doch zuviel los Wink
Zitieren
#23
Ich habe im Personenverkehr Züge für die "Preussische Zeit" sowie für die Jahre nach 1965.
Was mir im Moment noch fehlt sind spezielle Güterwagen ... Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#24
Wow, reinsetzen und abfahren, fällt mir dazu nur ein - oder halt 128er Deutschlandszenario spielen, sobald es geht. Die Modelle sind wunderschön!!!
Zitieren
#25
Die Bilder machen richtig Appetit auf das was kommt.
Kannst Du das Tunnelportal mal von der Vorderansicht zeigen, das sieht interessant aus?
Zitieren
#26
Tunnel-Portal (noch keine "eingeschneite" Version vorhanden).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#27
Sehr schöne Idee mit dem Portal. Welche Modellbahn hat dafür Model gestanden?
Zitieren
#28
Ein kleines Ölfeld, bei dem die Pumpen animiert sind ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#29
Ich finde es sieht super aus.

Ist der Wasserturm am Ende des vordersten Bahnsteigeies ein eigenes Bahnsteig Element?
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#30
Zitat:Original von Cruzer
Ist der Wasserturm am Ende des vordersten Bahnsteigeies ein eigenes Bahnsteig Element?
Ja, aber das ist ein Wasserkran Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste