Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßenbahn - Schienen
#41
Nein, weiss ich leider nicht, weil ich mich bislang noch nicht groß mit Straßenfahrzeugen beschäftigt habe.

Aber ich würde das so angehen: einen Screenshot machen, auf dem sowohl eine Tram mittig zu sehen ist, als auch die Gleise auf die Du sie verschieben willst. An diesem Screenshot kannst Du dann in einem Grafikprogramm (nach entsprechenden reinzoomen, die Pixel abzählen die die Tram nach links/rechts bzw. oben/unten verschoben werden müsste damit sie auf die Gleise passt.
Zitieren
#42
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Nein, weiss ich leider nicht, weil ich mich bislang noch nicht groß mit Straßenfahrzeugen beschäftigt habe.

Aber ich würde das so angehen: einen Screenshot machen, auf dem sowohl eine Tram mittig zu sehen ist, als auch die Gleise auf die Du sie verschieben willst. An diesem Screenshot kannst Du dann in einem Grafikprogramm (nach entsprechenden reinzoomen, die Pixel abzählen die die Tram nach links/rechts bzw. oben/unten verschoben werden müsste damit sie auf die Gleise passt.

Hey danke! Jetzt siehts sehr viel besser aus! Smile
Zitieren
#43
Hallo Liebe Simutransmitglieder die An Pak128.german Arbeiten!
Habe euer Modelle Die mit den Thema Straßenbahn - Schienen zu tun haben
angeschaut!Die Modell sind Super,Ich werde Gleich Testen ob Sie In Pak128
Laufen Und Wenn Sie Laufen dann werde ich sie dort mit nutzen!

Kampf den Monotonismus!

Euer Greenling
Zitieren
#44
Hallo Liebe Simutransmitglieder die An Pak128.german Arbeiten!
Habe euer Modelle Die mit den Thema Straßenbahn - Schienen zu tun haben,
getestet sie Laufen im Pak128 einwandfrei!

Eure Greenling
Zitieren
#45
Zitat:Original von Greenling
[...]
Eure Greenling
Versuch mal, dich orthographisch(rechtschreibmäßig) genauer auszudrücken. Oft versteht man bei einem längeren Text sonst nicht, wie du es meinst oder wo ein neuer Gedankenschritt beginnt. Lass mal auch diese Phrase "Eure Greenling" weg. Wers geschrieben hat, sieht man ja auch daneben.

Übrigens: Nur Nomina und Satzanfänge werden großgeschrieben Wink
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#46
@Greenling:
Der zweite Post war erstens überflüssig, da keine neuen Informationen enthalten sind, und zweitens nicht notwendig, da du den vorherigen Post von dir ändern hättest können.
Zitieren
#47
Ja laufen tun sie ja...

Wenn jetzt jemand nochmal die Grafik hinbek§me...mir ists ja nicht gelungen und dann war ich eines Tages frustriert...

O. :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste