Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[0.99.18] Crash beim überbauen von animationen (vögel/tierherde)
#1
Simutrans-Version: 0.99.18-1780

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64-65

Betriebssystem: Windoof XP sp2/linux 2.6.24


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Abstürtz beim überbauen animierter grafik (vögel etc).

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
siehe screen..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#2
wollt mal fragen, ob mein Problem registriert sprich gesehen wurde, und ob da was dran gemacht wird.. evtl. diese vögel und Schafherden ausschaltbar gestaltete werden oder kA. danke

edit:

ah ich seh schon.. wurde im neusten nighty behoben.. Smile nu sind die schafe und vögel auch löschbar Big Grin prima.

trotzdem wärs schön gewesen, das mal zu sagen, das es behoben wurde.. das ichs nich selbst entdecken muss.. *G*

man bekommt irgendwie garkeine entwicklungsupdates mit.

auf jeden fall danke & closed
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#3
Ich habe es programmiert, aber das heißt ja nur dass es bei mir funktioniert. Testen kann ich das nicht. Und wenn ich für jeden Bug, den ich korrigiere, auch schon schreibe: Vielleicht behoben, bitte wieder testen, komme ich gar nicht mehr zu bug beheben. (MEin Simutranszeit sind zur Zeit von 21:00 bis 22:30 jeden zweiten Tag ... )
Zitieren
#4
doch so viel zu tun? Sad

dann versteh ichs natürlich.. sry Smile

wie gesagt funzt bei mir nun Smile
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste