Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Protest - Zensur - Bevormundung!!!
#11
Dirk hat per Mail vorgeschlagen, das Kriegbeil zu begraben. Das wollen wir hiermit tun. Ich bin jetzt nicht sicher ob ich meine Beschwerde löschen soll oder nicht.
Zitieren
#12
Mir ist egal, ob der Thread gelöscht wird. Deine Beschwerde war durchaus verständlich und ich habe eine Stellungnahme dazu abgegeben, die hoffentlich nüchtern und sachlich war.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#13
Nüchtern und sachlich war mein Beitrag wohl nicht, aber ich lasse ihn stehen wie er ist. In dem Moment als ich das schrieb war ich der Meinung, dass es genau so geschrieben werden muss.
Zitieren
#14
Einverstanden. Smile *letzte Schaufel Erde draufschmeiß*
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#15
Geht doch!
*freu*
Ich spiele PAK-German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste