Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme auf ppc Mac
#11
Ich probier das mit dem *.pak Files. Das mit den Objects gehört zwar jetzt hier nicht her aber ich bin es gewohnt, das es ein /bin verzeichnis gibt, wo dann die executables drinnliegen. Die Objects sind auch relativ wurscht. Is halt aufgeräumter und übersichtlicher(Meine Persönliche Meinung)., wenn es ein /object und ein /bin Verzeichnis gibt. So kenn ich das von den OpenSource Projekten wo ich mitgemacht hab. Is ja wurscht, is euer code, jeder hat andere Angewohnheiten.
Zitieren
#12
Es git ja build-distribution.sh, was ziemlich genau das für mich erledigt, weswegen ich da nicht so hinterher bin ...
Zitieren
#13
Das Scrip lief bei mir nicht durch. Muss man da bestimmte Parameter angeben ?
Zitieren
#14
Keine Ahnung. Nur getestet auf meinem Rechner zu hause.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste