Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten
#1
Hallo Freunde,

ich wünsche Euch ein Glücklichen Heiligen Abend und ein schöhnes Weihnachten!!!

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
Auch von "offizieller" Seite frohe Weihnachten, tolle Geschenke und viel Spaß beim Feiern! Smile Ihr wart (leider) schneller als ich mit euren Weihnachtsgrüßen! Wink
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#3
Wünsche allen ein paar hoffentlich entspannte Tage!
Zitieren
#4
Frohe Weihnachten euch allen auch aus Kleineicholzheim, dem Ort hinter dem Horizont ( =))
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren
#5
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachten
1890-1936 Kleinbahn Karlsruhe - Durmersheim ("Lobberle")
Zitieren
#6
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen gutes neues Jahr
Zitieren
#7
Auch von mir recht späte frohe Weihnachten.
Zitieren
#8
möchte mich hier anschließen und allen noch eine ruhige Restweihnachtszeit wünschen.

Georg
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#9
So, Weihnachten ist nun seit 3 Stunden vorbei und was mach ich hier ?

Ich hoffe Ihr hattet nette Tage ...

Freut euch auf Silvester ! :]
Zitieren
#10
Moment ... (der Beitrag wurde um 2:02 geändert) ???
Geht meine Uhr falsch oder eure im Forum???

Ne es ist wirklich 3 Uhr morgens!!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste