Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-Train-Reihe
#31
Zitat:Original von der_karl
Die Let’s Plays von tomdotio sind große Klasse [...]

Wem sagst du das Smile

Gerade weil er auch ein Genre spielt, was fast einmalig ist bei LPs.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#32
Hallo zusammen!

Beim Stöbern im Intenet habe ich gelesen, dass es ein Patch gibt, welches die in der japanischen Version vorkommenden Züge hinzufügt. Leider hat der Grossteil dieser Züge keine Beschreibung, aber trotzdem haben alle Vmax und Kapazitätsangaben sowie Zuordnung zu einem Zugtyp (z.B. Pendelzug, Expresszug), was fürs Spiel wichtig ist.
Ich habe den Patch Hier heruntergeladen.

Es gibt auch zwei Trams und einige ein- und zweiteilige Triebwagen, die aber nicht sehr schnell sind, und auch ein zehnteiliger Triebzug, der die Form und Lackierung eines ICE 3 hat, aber einige Unterschiede zu diesem hat.
Hier noch ein Bild:
[Bild: atrain92012061817040751.jpg]

Mit einer grösseren Vielfalt an Zügen macht es mehr Spass, vor allem weil die AR-Züge so eintönig sind.

MfG

DTZ

Zitieren
#33
Danke, werde ich demnächst mal ausprobieren.
Zitieren
#34
Auf dieser Seite gibt es jede Menge Tutorial Videos zu Bahn Gigant
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste