Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-Train-Reihe
#21
So, am 10.12. wird das neue Spiel auserwählten Teilnehmern in Japan vorgestellt.
Offenbar kommt der neunte Teil dort im Frühjahr auf den Markt. Eine europäische Version dürfte sehr wahrscheinlich sein. Unter www.a-train9.jp gibt es also in Kürze hübsche Infos und Bilder. Smile
Zitieren
#22
Nun, wie man jetzt unter a-train9.jp erkennen kann, hat sich dem ersten Vernehmen nach nicht sooo viel verändert. Zumindest darf man nun wieder Busse fahren lassen. Die Optik wurde etwas aufgefrischt, die Architektur auf den gezeigten Bildern ist aber durchweg japanisch.

Also nur eine Evolution.
Zitieren
#23
Gibst das zum downloaden oder muss man da nach Japan fliegen?
Zitieren
#24
Rolleyes

Der vorletzte Beitrag diesbezüglich von mir:
Zitat:Original von Alexander Brose
Offenbar kommt der neunte Teil dort im Frühjahr auf den Markt. Eine europäische Version dürfte sehr wahrscheinlich sein.
Zitieren
#25
Nach den Bilder zu Urteilen, hat die Grafik an Details gewonnen. Die Städte sehen aber immer noch steril und leblos aus, da keine Füßgänger und Autos zu sehen sind.
Zitieren
#26
Hallo zusammen!
Als A-Train 9 unter Bahngigant herausgekommen ist, habe ich es mir sofort geschnappt.
Jedoch hat mich die europäische Version stark enttäuscht, was den Bereich Bahn angeht:
Es gibt nur Züge wie AR4, ARX, AR9 sowie den 186 Super-Express...
Dabei waren zahlreiche Züge auf der japanischen Website zu sehen.
In Sachen Details hat das Spiel Fortschritte gemacht, wie The Transporter schon sagte.

Zitieren
#27
Ich habe die Download Version. Mir fehlt ein deutliche Anleitung, die auch mit der Karte übereinstimmt. Die Bedienung ist nicht unbedingt intuitiv. Mir fehlt aber im Moment auch die Zeit mich intensiver damit zu beschäftigen.
Zitieren
#28
Naja, ein Youtuber, der sich recht intensiv (LPs, Tutorials) mit A-Train 9 beschäftigt, ist http://www.youtube.com/user/tomdotio . Mal reinschauen, wen das Spiel interessiert und der nicht so damit zurecht kommt.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#29
Danke, für den Link.
Zitieren
#30
Die Let’s Plays von tomdotio sind große Klasse - und mit großem Vergnügen schaue ich seine Videos zu Bahngigant/A-Train 9. Könnte mir jedes Mal wieder in den Hintern beißen, dass es das Spiel nicht für Mac OS gibt. Wink
[Bild: der_Karl.gif]

»I'm the figurehead on a ship of fools...«
Mein Rumgezwitscher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste