Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Skin
#1
Findet ihr das neue Skin des pak96.comic, mit neuen Button in den Fenstern schöner?
Zitieren
#2
Eigentlich gut, aber in "Neue Welt" Dialog bieten die weißen Zahlen auf hellgrauem Hintergrund wenig Kontrast.
Zitieren
#3
Meinst du die Zahlen die man ändern kann? Z.B. Anzahl der Städte?

Auf dieses Zahlen habe ich weder im Hintergrund noch bei der Schriftfarbe einen Einfluss. Glaube ich zumindest. Wenn es einer besser weiß, kann er es mir ja mitteilen. Wink
Zitieren
#4
Ja, die waren aber in der alten Version auch schon so. Aber durch die weißen Button davor und dahinter fällt es jetzt um so mehr auf. Evtl. die Buttonfarbe ändern?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Ok. Verstehe was du meinst. Ich werde für die nächste Version sicher einen dunkleren Button nehmen. Vielleicht der der erscheint wenn man mit der Maus darüber fährt.

Sind die neuen Formen schöner?
Zitieren
#6
Ich finde schon. Die passen gut zum Pakset.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste