Umfrage: 6. Klimazone im pak96.comic
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sahara in Afrika von Algerien bis Ägypten
0%
0 0%
Asien/Afrika der Orient von Ägypten bis Saudi-Arabien
0%
0 0%
Wüste Gobi in Asien mit China und der Mongolei
0%
0 0%
Australien
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Klimazone bzw. 6. Land - Umfrage
#11
Ich will Kängurus Tongue
Blogger blog blog
Zitieren
#12
Zitat:Original von Hajo
Ich will Kängurus Tongue

Im Gelände oder auf dem Teller in der Gaststätte? Smile
Zitieren
#13
Ich habe mir sagen lassen, dass Känguru-Steak recht lecker sein soll, aber ich meinte die im Gelände Wink
Blogger blog blog
Zitieren
#14
Zitat:Original von FrankP
Im Gelände oder auf dem Teller in der Gaststätte? Smile

Big Grin Big Grin Big Grin - Danke Frank. In den letzten Tagen hab ich selten so gut gelacht.

@Hajo
Die Kängurus bekommen wir schon auch noch irgendwie unter. Wink
Zitieren
#15
Gibt's auch beides ? Wink
Zitieren
#16
Ich gebe dann mal mit 77% dem Zusammenschluß der Zone Sahara bis Saudi-Arabien den ersten Preis.

Danke allen die mit abgestimmt haben.

Ab sofort dürfen also entsprechende Grafiken erstellt werden.

Wer kennt sich in dieser Region ein wenig aus?
Wann entstanden die ersten grösseren Wolkenkratzer?
Wann begann die Ölförderung?
etc.
Zitieren
#17
Hmmm, bin etwas zu spät, ich hätte für Israel gestimmt, ist aber teilweise Saudi-Arabien schon etwas ähnlich und hat auch viele Sehenswürdigkeiten. Man könnte das bestimmt auch verknüpfen oder so.

Naja, ich war schon ein paar Mal dort unten und wer fragen hat kann sich gern an mich wenden Smile

Die ersten Wolkenkratzer entstanden laut dieser Liste im Jahr 1999 bzw. wurden in diesem Jahr fertiggestellt.
Zitieren
#18
Soweit ich weiß, gilt der Status 'Wolkenkratzer' ab 150 Meter aufwärts. Etwas kleinere Hochhäuser gab es aber schon Jahrzehnte vorher. Das müsste man eventuell noch mal prüfen. Echte Wolkenkratzer gibt es in ST ja eh nicht...
Israel wird man optisch doch sicher einbauen können. Zumal man dann ja deutsche Eisenbahntechnik einsetzen kann, hehe.
Zitieren
#19
Jo, die roten Waggons in Israel sind toll, da kommt ein gewisses Heimatgefühl auf. Dort herrscht allerdings Linksverkehr bei den Eisenbahnen, aber ganz so detailgetreu muss man ja auch nicht sein.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Alexander Brose
Echte Wolkenkratzer gibt es in ST ja eh nicht...

Noch nicht. Wie sieht es denn aber mit einer Sehenswürdigkeit "Wolkenkratzer aus? So 2x2 Felder und 5-10 in die Höhe (falls das geht).

Gibt es in Israel eine Wüste? Ich glaube nicht. Der Boden ist wohl nicht so sehr fruchtbar (falls ich mich nicht irre) aber eine Wüste ist das nicht. Oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste