Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
downloadlink zu p32c r1828
#1
Frank P hat netter weise die menüstruktur überarbeitet, sodass p32c jetzt mit den neueren nightlys funktionieren sollte.

download p32c r1828

N paar neue Objekte sind auch drin, aber alles recht halbfertig. Naja cheggt et aus, und wenns euch jefällt könnta ooch schreim Big Grin
Zitieren
#2
- die elektrische Lok hat nen Dieselmotor
- LKW-Station hat ein falsches FrontImage
Zitieren
#3
Ja, die lok hab ich gemalt und gepakt eh es oberleitungen gab, muss ich mal ändern.

Den truckyard auch, und noch tausend andere kleine Sachen. Aber das ist gut dass ihr mich darauf hinweist, zum Spielen und Testen komm ich auch nicht oft.
Zitieren
#4
die menuconf.tab ist fehlerhaft, der Streckenabriss funktioniert nicht richtig
Zitieren
#5
Ok, hab ich runtergeladen, werd iich ersetzen.

Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste