Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein frohes neues Jahr!
#11
Zitat:Original von dariok
Ich mutmaße, daß wir auch bei einer künstlerischen Pause Hajos weitermachen werden. Vielleicht nicht mehr ganz in dem Tempo, in dem Hajo gearbeitet hat, aber Simutrans wird nicht einschlafen, da bin ich mir sicher.

Danke. Ich freue mich, dass es weitergeht. Wenn es Probleme geben sollte, könnt ihr mich jederzeit Fragen oder um Rat bitten.

Ich werde die Änderung jetzt im englischen Forum bekannt geben. Damit ist es dann offiziell.

Irgendwie fühle ich mich erleichtert. Ich glaube der Schritt wäre schon lange notwendig gewesen, aber ich wollt es nicht wahr haben.

Ich wünsche dem neuen Team viel Erfolg, und Simutrans noch viele neue Versionen!
Zitieren
#12
Ich hab schon ewig nichts mehr hier gepostet, und auch schon eine weile nicht mehr Simutrans gespielt.

Jetzt wollt ich euch allen mal ein gutes neues Jahr wünschen.

Vor allem Hajo der so viel Zeit in dieses Spiel investiert hat. Dass du nach sieben Jahren keine Lust mehr hast, kann ich gut verstehen. Ich wünsch dir viel Erfolg mit H-World (ist leider so gar nicht mein Genre, trotzdem viel Erfolg).

Also in diesem Sinne!!!

Constantin
Zitieren
#13
wünsche euch einen guten rutsch und gesundheit für das jahr 2008
Zitieren
#14
Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr. Guten Rutsch euch allen! =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
Von mir auch ein gesundes neues Jahr euch allen!!!

Hoffentlich wird in Simutrans viel neues und tolles geschaffen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste