Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
news@brosedesign.de
#1
In Kürze (ich hoffe innerhalb der nächsten Tage) präsentiert sich meine Website im neuen Dress und bietet endlich eine Gesamtübersicht über Simutrans und vieles mehr.
Auf der Startseite ist eine kleine Slideshow mit zur Seite driftenden Bildern, die als Direktlink (z.B. für direkten Zugriff auf Seiten innerhalb der Website) fungieren.
Wer möchte, darf sich dort anbieten mit seiner Website. Ich bin gerne bereit, einen Link einzubauen. Dafür brauche ich dann nur eine passende Grafik im Format 500 mal 200 Pixel. Wenn man es so möchte, also eine Art driftender Werbebanner. Primär mit englischen Texten, sekundär mit Englisch und Deutsch. =)

LG
Alex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Da biete ich gleich mal simutrans.piranho.de an. Big Grin
Zitieren
#3
Zitat:Original von sojo
Da biete ich gleich mal simutrans.piranho.de an. Big Grin
Lad hier bitte mal eine passende Grafik hoch. Spiel nicht zu sehr mit den Farben, sie wird dann eh nur in Grautönen erstahlen. ^^
Zitieren
#4
So?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Okay so. Den Rest mache ich dann. Smile

Edit: Banner fertig. Einverstanden damit? Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Sehr gut. [Bild: icon16.gif]
Zitieren
#7
Schwarz-Weiß hat was!
Zitieren
#8
Danke, The Transporter!

Ich habe lange überlegt, wie ich die neue Seite gestalten soll. In der Mache war sogar schon ein Windows-2-Remake. Aber ich hab dann schlussendlich was "kleines Schwarzes" gestaltet. Keine Angst, es gibt auch Farbe auf der Seite. Sie wurde gezielt als Focus eingebaut. Screenshots sind sowieso farbig.
Lasst euch überraschen. Big Grin
Zitieren
#9
Hallo Alex

wenn Du nicht nur Simutrans-Seiten verlinkst, würde ich mich über eine Aufnahme in Deine Linkliste sehr freuen.

URL:
http://home.arcor.de/jumay

Banner
1890-1936 Kleinbahn Karlsruhe - Durmersheim ("Lobberle")
Zitieren
#10
Zitat:Original von Lobberle
Hallo Alex
wenn Du nicht nur Simutrans-Seiten verlinkst, würde ich mich über eine Aufnahme in Deine Linkliste sehr freuen.
Ist gebongt. =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste