Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
news@brosedesign.de
#41
Lieber einfache Sätze als überkandideltes Englisch. Ich denke die meisten Leser ziehen das vor. Ausserdem sind im Englischen viel einfachere Stazkonstrukte alks unsere endlosen Schachtelsätze üblich Wink

Danke schon mal im voraus Smile

Kommt dann zu dieser, bislang noch bescheidenen Sammlung an Tutorials:
http://www.simugraph.com/smf/index.php?t...181#msg181
Blogger blog blog
Zitieren
#42
Alles klar, Hajo. Big Grin

Übrigens schöner, nunmehr herbstlicher, Look des Forum-Designs.
Zitieren
#43
Zitat:Original von Alexander Brose
Alles klar, Hajo. Big Grin

Übrigens schöner, nunmehr herbstlicher, Look des Forum-Designs.

Danke!

Wenn man die Threads liest, dann färben sich die "Thread-gelesen-Bäume" noch ein bischen herbstlicher Wink
Blogger blog blog
Zitieren
#44
Ich habe auch auf Default zurückgestellt. Das Design ist sehr angenehm.

Ein paar Fehler sind mir aufgefallen. Auf der Seite "choose a theme..." fehlt der Screenshot zu Smf F und bei orange-lt115v1 steht ich soll die Readme.txt lesen. Dazu bräuchte ich aber wahrscheinlich deine FTP-Daten. Wink

Noch ein Wunsch zum Default-Theme. Kann man im footer der Seite eine Erklärung der Symbole einbinden? Also neue Beiträge, gelesen, ....
Zitieren
#45
Zitat:Original von sojo
Ich habe auch auf Default zurückgestellt. Das Design ist sehr angenehm.

Smile

Zitat:Original von sojo
Ein paar Fehler sind mir aufgefallen. Auf der Seite "choose a theme..." fehlt der Screenshot zu Smf F und bei orange-lt115v1 steht ich soll die Readme.txt lesen. Dazu bräuchte ich aber wahrscheinlich deine FTP-Daten. Wink

Da kann ich nicht viel machen, die Themes kommen als ZIP Pakete, die ich per SMF Management installiere. Wenn der Ersteller des Themes das nicht sauber zusammengepackt hat, dann ist es halt nicht ganz so perfekt.

Zitat:Original von sojo
Noch ein Wunsch zum Default-Theme. Kann man im footer der Seite eine Erklärung der Symbole einbinden? Also neue Beiträge, gelesen, ....

Da muss ich mal schauen ob ich das hinbekomme. Themes editieren kann ich ja Wink

Schön, dass das Herbst-Design so gut ankommt Smile
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste